Suchen Menü

Einen schönen Montag und guten Morgen!

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht und es geht Euch gut. Donnerstag hatte ich ziemliche Schmerzen im Oberbauch und bin dann von der Arbeit heimgegangen und auch Freitag daheimgeblieben. Da ich Freitag in meinem Wunschspital zur Geburt anmelden war, hab ich dann auch gleich wegen meinen Schmerzen nachgefragt, aber es kam wahrscheinlich von einer Verklemmung im Darm (klingt das blöd). Jetzt geht es mir gottseidank wieder gut. Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Vorsorgetermin und genau da beginnt meine 17.SSW, bin also ab Mittwoch im 5. Monat. Einen schönen Tag Euch und lG, Lisa 15+5
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Montag und guten Morgen!

Guten Morgen Lisa!
Also ich hab auch immer wieder die lustigsten Druckpunkte am Bauch. Gestern z.B. am Abend hat mir richtig mein Nabel weh getan, aber im Endeffekt sind es bei mir auch meistens Verklemmungen im Darm (klingt doch gar nicht so blöd!) D.h. bei 16+0 sind wir schon im 5 Monat? Wahnsinn, dann wäre ich ja auch kommenden Freitag schon im 5 Monat! Ich hab kommenden Montag die FU - das positivste an der Sache, ich werde mein Baby wieder sehen!
Auch dir einen schönen Tag und lG TINI 15+3

PS:

Wo wirst du entbinden?
LG TINI

Re: PS:

Hallo Tini, ich werde im Krankenhaus Göttlicher Heiland (17. Bezirk) entbinden. Das ist ein liebes kleines Spital, die trotzdem für Notsituationen vollstens ausgerüstet sind. Ich mag in kein großes Bunkerspital wie AKH, SMZ Ost oä.
Ich drück Dir die Daumen für die FU - ich bin sicher, es wird alles in Ordnung sein. gglG, Lisa

Re: PS:

Danke für's Daumendrücken Lisa!
Ich gehe ins Goldene Kreuz (9. Bezirk). Auch ein kleines Spital, aber das AKH gleich daneben, falls etwas schief gehen sollte. Ich glaube, die haben sogar unterirdische Verbindungsgänge zum AKH.
GgglG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen