Suchen Menü

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Hallo ihr Lieben,
ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Zeit mit unseren Kindern verrinnt?
Eben haben wir uns in unserer Schwangerschaft hier zusammengetan, Tipps gegeben, ausgetauscht, gestritten, verabschiedet, willkommen geheissen, getröstet und gefreut, schon sind fast 3 Jahre vergangen und wir feiern unser 2. Weihnachtsfest mit den Kindern aus dem Entbindungsforum 2003.....
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit, lasst es euch gut ergehen!
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Hallo Patricia,
eben beim Frühstück haben mein Mann und ich auch Lenny bestaunt. Wie schnell die Zeit vergangen ist und wieviel er gelernt hat und daß es noch gar nicht lange her ist daß er noch so winzig und unbeholfen war.
Dir und allen anderen benefalls einen schönen 4.Advend! Mal sehen wie wir den Tag heute verbringen....mein Mann ist gleich beim Fußball und heute Abend zur Sicherheitswache bei Helge Schneider. Ich sitze hier fest weil mein Auto kaputt und in der Werkstatt ist. Sonntags fahren die Bahnen ja auch so blöd.....ach Mensch, echt blöde heute :-((
LG Nicole

Re: Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Hallo Nicole,
ohjee, nix mit trauter Familienidylle am Adventssonntag :-/
Aber, wie wäre es, du würdest Plätzchen backen, Spiele machen, lustige oder weihnachtliche, schöne jedenfalls ;-), Geschichten vorlesen, erzählen?
Es Euch daheim Gebliebenen so richtig gemütlich machen?
Liebe Grüsse
Patricia, die Helge Schneider nicht wirklich einen ganzen Abend ertragen könnte ;-)

Re: Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Hallo Patricia,
Helge Schneider finde ich auch ziemlich blöd. Aber das Geld ist zusätzlich und wir können es gerade gut gebrauchen da nicht nur mein Auto kaputt ist sondern auch der meines Mannes einen Schaden hat an den Lampen.
Vor 2 Wochen war er zur Wache bei Herbert Knebel. Der war wohl total bescheuert.
Lenny und ich waren bei meinen Eltern. Habe im Internet nach dem Fahrplan der Bahn geschaut und dann sind wir losgetiegert. Lenny findet ja Bus und Bahn toll, da wir ja nie fahren.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch Zeugen eines Rad/Fußgängerunfalls geworden. Beide haben nicht geschaut und die Oma ist ganz schön hingedonnert. Mußte dann den Rettungswagen rufen und die Polizei hat meine Personalien als Zeugin aufgenommen. Lenny war begeistert bei den ganzen Tata ( Tatü Tata ) Autos ;-)
Kind ist nun im Bett, Mann wird gleich da sein. Morgen ist er wieder arbeiten und ich sitz hier wieder ohne Auto.....bin ich einfach nicht gewohnt :-(
Danke trotzdem für die Tips! LG Nicole

Re: Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

..ja wie die zeit vergeht..
aber ich finde es so toll sich richtig mit den kindern zu entfalten..
heute gibts anstelle von kaffee bratäpfel mit spekulatiusfüllung und vanillesosse...
und bis jetzt war es sehr ruhig..die kiddys haben schön gespielt ich habe gekocht und männe ist im büro.
einen schönen tag---lg

Re: Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Hallo,patricia;O)Wie wahr,hab vor Kurzem auch noch gedacht,dass ich in diesem Forum 3Jahre bin...ich erleb das Ganze ja grad nochmal bei der Nickymaus*g*,aber es ist trotzdem nicht dasselbe...kann man irgendwie nicht erklären....LG Tina,heut nicht viel vom 4.ten Advent hatte daheim,da der Große sein Judoweihnachtsturnier hatte und heut erstmalig(sein drittes Turnier)die Goldmedaille in seiner Gewichtsklasse erkämpft hat und sehr stolz war....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen