Suchen Menü

Einen frohen Weihnachtsmorgen euch allen!!!m.T.

Huhu allerseits!!
Bin TOTAL erkältet, aber der Truthahn ist im Ofen, unsere Kleine ist gefüttert, alle pennen noch- und sonst war unser Heiligabend auch perfekt!! Wir haben das erste Mal als Kleinfamilie gefeiert, Anna durfte alle geschenke auspacken und es war total relaxt!!! Allerdings hat sie dann im Schlaf ein wenig rumgebrüllt, ist auch etwas krank :-((
Mein süßer Mann hat mir spitzen Diamant- Ohrringe geschenkt *froi*, und es war ein rundum gelungener Abend.
Wären noch gerne in dier Kirche gegangen, aber da alle krank sind, haben wir das streichen müssen. Aber wir haben auch so Gott gedankt für ein tolles Jahr, in dem unsere Kleine nach vielen Komplikationen gesund zur Welt gekommen ist und wir uns auf ihr Geschwisterchen freuen dürfen!!
Heute kommen noch meine coolen Schwiegereltis und mein bruder mit Kleinfamilie, und dann gibts lecker Vogel mit Orangensoße und Klößen+Rotkohl *schleck*
Euch alles alles Liebe!!!
Eure
Toria (12+1)
Bisherige Antworten

Dir auch einen frohen Weihnachtsmorgen!!!m.T.

Liebe Toria,
ich habe Gott auch sooo viel zu verdanken und ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass Er immer für mich/uns da ist!!
Das Weihnachtsfest bei uns war ruhig und schön!
Ich wünsche dir und deiner Familie (NATÜRLICH auch dem Schatz inside :-)) noch eine wunderschöne Woche einen guten Start ins neue Jahr und viel Segen... Und allen anderen hier natürlich auch!!! :-)
Gute und schnelle Besserung wegen eurer Erkältung!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (19+6) - ein wahres Wunder Gottes, so wie wir alle!! :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen