Suchen Menü

Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo Mamis,
gestern durften wir ENDLICH unsere Maus holen,wir waren überglücklich!!!!!!
Aber das Glück hielt nicht lang an!Sie hat 2 Mahlzeiten ausgebrochen, Durchfall bekommen und Fieber.....
Sind vorhin wieder ins KH,die Ärztin hat Verdacht auf Rotaviren,hat sich wohl angesteckt!Ihr wurde Blut abgenommen wo sie wie am Spieß geschrien hat,ich mußte/sollte lieber raus.Bin durchs KH gelaufen und habe mich irgendwo hingesetzt,die Ohren zugehalten und habe geweint,geweint,geweint.....Der Papa war GANZ STARK und ist bei ihr geblieben obwohl es für ihn auch unbeschreiblich schwer war.
Nun liegt sie wieder im KH am Tropf.....
Ich bin sooo unendlich traurig,nur ein Tag wurde mir mit meiner süßen gewährt!Warum? Warum immer wir? Warum kommt alles auf einmal????
Ich wollte doch nie nie wieder einen Tag ohne unsere Maus sein.......
Liebe Grüße
von Cindy & Bert :-(((((
Bisherige Antworten

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo Cindy
das tut mir so unendlich leid. Ich kann dir nachfühlen, ich halte es ja noch nicht mal ein paar Std ohne unsere Maus aus. Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir so sehr, dass ihr sie bald wieder zu Hause habt. Habt ihr denn abgesehen von dem Virus eine Nahrung gefunden, die sie verträgt?
Ich wünsche euch nur das Beste
LG Sandra

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine lieben Worte!!!!!
Ja wir haben eine Nahrung gefunden die "erstmal" verträgt,Milupa Pregomin. DIe hat einen stolzen Preis von 22? pro 400g(!!!!)Dose,so 2-3 brauch man dann schon die Woche.....
Naja,nur das Beste für die Maus.Ich hoffe nur die verträgt sie denn danach gibts es nur noch eine,Pregomin AS.Die bekommt die Kleine von meiner Schwester und die kostet 35?!!!!!!!
Aber jetzt hoffe ich erstmal das sie ganz schnell gesund wird und viiiiiel schläft damit sie nicht so mitbekommt was um ihr rum passiert!
Einen schönen Abend noch,
LG CIndy

Das ist ja wahnsinn!!!!!!!

22 Euro für 400!!!!! g ???????? Ich hoffe, dass euch das auch finanziell nicht zu sehr belastet. Man kann es ja nicht ändern, früher hat es wohl auch die KK übernommen, aber das ist ja jetzt gestrichen. Das wäre für uns zum Bsp. ein extremer Engpass und ich habe gelesen, dass diese Spezialnahrungen viele Familien ans Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten gebracht hat, denn schließlcih trinkt das Kind auch irgendwann ne größere Menge. Die KK sollten sich echt mal überlegen, was das für viele Familien bedeutet. Wenigstens bei solchen Fällen müsste es da doch eine Regelung geben, dass vielleicht die Eltern nur den Anteil einer normalen Säuglingsnahrung bezahlen müssten.
Ich hoffe das das jetzt nicht noch ein zusätzliches Problem für euch wird, das habt ihr wirklich nicht verdient.
GLG Sandra

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo Du Arme,
was macht Ihr denn bloß durch????? Nun war sie,wie gehofft,vor dem WE zu Haus und nun das!!!! Ich weiß gar nicht,wie man Dich noch trösten kann.Sei ganz lieb gedrückt und wir denken ganz fest an Euch.
Alles Liebe von Claudia und Lara

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Ach mensch Cindy,
das tut mir auch in der Seele weh, wenn ich das lese.
Ihr müßt jetzt ganz stark sein, das wird schon wieder!!
Es kommt immer alles auf einmal (siehe meinen Beitrag vom 7.11. 9:29Uhr)
Aber Ihr schafft das schon.
Ich sende Euch ganz viel Kraft!=> ******************************************************************************************************************************************* (soll Kraft sein)
LG Gabi

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Liebe Cindy!
Ihr tut mir so leid. Das muss wahnsinnig schwer für Euch sein. Fühl Dich mal gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für Eure Maus. LG Nicole

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Mensch Cindy, das muß echt hart sein. Mich berührt das so, daß ich meinem Mann jeden Abend Bericht erstatte wie deiner Kleinen und auch wie's Colin geht. Es ist leider meistens so im Leben, daß alles auf einmal kommt. Aber in der Regel ist es auch so das nach Regenwetter wieder die Sonne scheint. Ich wünsche dir, dass es Eliza bald wieder besser geht und ihr bald wieder ganz viele Tage habt an denen für Euch die Sonne scheint.
GLG mondkuss

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo Cindy,
eigentlich weiß ich nicht so genau, wie ich Dir Trost spenden kann. Ich hoffe trotzdem, dass es Deiner kleinen Maus bald wieder besser geht und sie mit nach Hause darf. Es ist so schrecklich, wenn die kleinen Würmer krank sind und man eigentlich nix tun kann.
Colin hatte gestern seine 2. Impfung bekommen und hat angefangen zu fiebern, nur leicht, aber für mich war es trotzdem schon hart, dabei hatte er ja nicht mal richtig Fieber, aber gut ging es ihm trotzdem nicht.
Wie schlimm muß es da erst für Dich sein? Ich hoffe wirklich, dass Deiner kleinen Maus geholfen wird, so, dass sie bald wieder in ihrem eigenen Bettchen zu Hause schlafen kann....
Viele liebe Grüße & eine gute Besserung wünschen Euch
Angie & Colin

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

hallo cindy,
ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht. muss der horror sein. erst die freude, sie aus dem kh holen zu können, dann die rückschläge zu hause und dann der schlimme moment, wo ihr sie wieder zurückfahren und dalassen müsst. das ist wirklich hart. aber vom kh war es auch unverantwortlich, sie euch so mitzugeben. so was kommmt doch nicht von jetzt auf gleich!!! sei aber froh, dass sie gleich wieder unter kontrolle gekommen ist und ihr diesmal hoffentlich richtig geholfen wird!! ich drücke euch ganz doll die daumen, dass alles gut wird. aber bedenke bitte - lass sie lieber 2 bis 3 tage länger und nimm sie erst mit, wenn ganz sicher alles ok ist. so etwas wie heute solltet ihr nicht nochmal erleben müssen. also, auch wenn du eliza lieber bei dir zu hause hättet, lass ihr zeit zum gesundwerden. besuch sie immer schön und spende ihr trost, dann wird sie auch schneller wieder fit.
alles alles gute,
luna (die sich noch gut erinnern kann, wie schlimm der kh-aufenthalt ihres kindes für sie war...)

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

Hallo ihr drei
Ich schicke euch eine ganz ganz liebe Umarmung und ganz viel Kraft die nächsten Tage durchzustehen und hoffe, es wird ganz schnell besser und sie wird gesund!!
Und dann soll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzzz lange für euch die Sonne scheinen!!!!!!!
Alles Liebe und Gute!!
Anja mit Tabea (*22.08.2003)

Re: Einen Tag hatte ich sie bei mir.... :-((((

ohjeeeeeeee...ich wünsche 1000000000000fach gute besserung für die kleine...das sie bald daheim ist...mein großer hatte diesen doofen rotavirus mit 10monaten...ich hab auch viel geweint in der zeit...weine ruhig...und wenn sie wieder daheim ist verwöhnt sie 100000fach...lg feechen mit family
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen