Suchen Menü

Eine neue Beschäftigung für Selma gefunden........

Hallo Ihr Lieben.
Ich war eben noch schnell mit beiden Kindern einkaufen und
habe mir den Tschibostand ein bißchen angeschaut.Da entdeckte Marie die Karperlpuppen und natürlich - Mama kann
ja so schlecht NEIN sagen - hat sie mich weichgekocht und
ich habe sie gekauft und was soll ich sagen??? Selma findet
sie noch besser als ihre große Schwester.Vor allen Dingen wenn wir uns beide vor ihre Wippe sezten und ihr was vorspielen.Erst hat sie mit großen Augen geguckt und ich dachte sie fängt an zu heulen,aber vonwegen!! Die Prinzessin, mit Krone und blonden Zöpfen findet sie besonders toll und den Karperl,der hat nämlich an seiner Zipfelmütze ein Glöckchen. Also Selma ist begeisert und Mama
hat mal wieder eine neue Beschäftigungsquelle gefunden.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Eine neue Beschäftigung für Selma gefunden........

Hallo Michaela,
habe bei uns bei Tchibo noch keine Kasperpuppen gesehen. Das wäre auch was für Sascha. Ich mache immer Fingerspiele mit ihm und da lacht er sich schon halb kaputt dabei.
Du, deine Mail habe ich nicht bekommen, aber ich habe das Posting eben noch gelesen. Ist ja schade, dass das nicht klappt mit der Milch. Ich glaube fast, das mit dem Durchschlafen kommt von innen, sozusagen von der Psyche der Babys. Wenn sie wach werden, dann werden sie`s halt. Aber du hast Recht, irgendwann schlafen sie alle durch. Ich bin auch auf die kommende Nacht gespannt, weil Sascha heute nur wenig Brei gegessen hat. Den Rest habe ich gestillt. Mal sehen, wie lange es reicht.
LG Daggi (geh jetzt erst mal was essen)

Re: Eine neue Beschäftigung für Selma gefunden........

Hui, in die Tschibo-Ecke hatte ich im Laden garnet geschaut (oder haben die da Eduscho *grübel*) Zumindest war ich doch noch alleine einkaufen, sogar ohne die Jungs. Matze hatte die glorreiche Idee seine Ma anzurufen, als er von der Arbeit kam und hat die gefragt, ob sie die Jungs ne Zeit nehmen kann...
Da habe ich die Zwei dann also erst hingebracht und bin dann einkaufen. Puh, im Geschäft war es so knackig voll, ich habe ne Stunde da gebraucht...eigentlich wollte ich ja noch schnell in die Stadt, aber das war dann nicht mehr zu schaffen. Schade eigentlich...
Ach ja, die eröffnen hier bald ein Spielcenter für Kids in der Stadt! Bzw. vor der Stadt wenn man aus Richtung NOH kommt ;-)
Ich werde mir das mal ansehen, wenn geöffnet, vielleicht lohnt es sich ja auch für dich mal dahin zu fahren. Ist nicht so wirklich weit weg von uns ;-) Wenn Sonntags, dann bringst halt Männe mit zum Kaffee oder wir treffen uns dort oder so...aber wie schon geschrieben...DI klappt!
Lg Karin, die gleich vielleicht noch mit Männe auf Weihnachtsfeier geht...VIELLEICHT...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen