Suchen Menü

Eine kleine Lektüre aus Josi`s Leben....

Hallo hier bin ich - die kleine Josi!
Meine Mama wartet sehnsüchtig darauf, dass ich es endlich schaffe, mich selber zu drehen. Hihi dachte ich mir, der werde ich es zeigen. Also habe ich die letzten Tage geübt und geübt. Und heute...ja heute habe ich es fast geschafft. Ich schaffe es alleine rum. Aber dann muß ich irgendwie mein Köpfchen wieder hochbekommen und das geht nur wenn jemand meinen Popo hält *warum das weiß ich auch nicht*. Jedenfalls mußte meine Mama heute viiiiiiiiele Male meinen Popo halten, damit ich mich drehen konnte. Aber der Kopf wird ja soooo schnell schwer, also fange ich an mit brüllen damit mich Mama wieder rumdreht (mit dieser Art von Drehung habe ich mich noch nicht beschäftigt). Und plups da liege ich wieder auf dem Rücken. Aber das will ich doch auch nicht!! Also brüllen und sofort auf zum nächsten Versuch.
Meine Mama ist jetzt total fertig und ich um gaaaanz viel Erfahrung reicher. Morgen werde ich das Spiel von neuem beginnen. Es ist ja soooooo anstrengend.
Einen schönen Abend wünscht eine schreiende Josi (17 Wochen)und eine müde Mama
Bisherige Antworten

Hihi, das hätte auch Fionn schreiben können ;0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen