Suchen Menü

Eine (fast) ruhige Nacht ...

Hallo ihr Lieben,
kann es heute kaum glauben ....
Gestern abend um halb sechs hat Marcel noch eine Banane gefuttert und ein Stück Brot mit Leberwurst. Danach war er absolut ko und ich hab ihn ins Bett gelegt, mit der mir 100%igen Sicherheit, dass er spätestens in 1 Std. wieder wach sein würde.
Tja, von wegen ! Um 21 Uhr war ich dann schon ganz erstaunt, dass er immer noch nicht wach war. Ich hab mich schon gar nicht getraut mich auch hinzulegen, weil ich gedacht hab, spätestens ne halbe Std. nachdem ich eingeschlafen wäre, würde er bestimmt aufwachen und nach seiner Abendflasche verlangen. Um halb zehn sind wir dann doch ins Bett.
Und siehe da ! Er ist erst am nächsten Morgen um viertel sechs wieder aufgewacht !!!
Die Nacht wäre auch supertoll gewesen, wenn nicht der Hund ständig gewinselt und rausgewollt hätte :( . Naja, irgendwas ist immer *g*.
Jetzt hoffe ich, dass unser Kleiner mal öfters solche Nächte einlegt ;) . Sonst schläft er meist "erst" um halb acht und dann meist "nur" bis 5.
Liebe Grüße
Katrin & *Schlafmützchen* Marcel
Bisherige Antworten

Re: Eine (fast) ruhige Nacht ...

Hallo Katrin!
Wie du schon sagst...irgendwas ist immer! Wenn Cyrill-Marten ausnahmsweise mal bis halb 5 rum schläft, komm ich erst spät ins Bett... LG und gute Erholung in den nächsten Nächten wünscht Antje

Na prima...unser Felix

schlief auch schon die zweite nacht in folge und am freitag auf samstag auch,wieder in seinem bettchen;O)ist doch schön,gell?glg feechen

Re: Eine (fast) ruhige Nacht ...

Hi,
ist doch toll!!
Irgendwann passiert "es" bei jedem Kind ;-).
Kann deine Freude gut verstehen. Ich war in der ersten Nacht wo Tristan durchschlief, jede h wach um nach ihm zu schauen. *g*
lg und weiterhin so Marcel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen