Suchen Menü

Eine etwas andere Frage

Bisherige Antworten

Re: Eine etwas andere Frage (anhang)

Sorry falsche Taste gedrückt.
Ich weiß diese Frage gehört hier eigentlich nicht nicht,aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich?!?
Am Sonntag hat meine Tochter Geburtstag,und der FA sagte gestern das mein Baby nicht mehr lange auf sich warten läßt.Nun haben mein Mann und ich Nina(meine Tochter),darauf hingewiesen das es evt.sein kann das ich auf ihrem Geburtstag im KH bin.Ich habe ihr gesagt Geschenke bekommt sie dann trozdem und einen Kuchen würde Papa ihr auch machen.Und das wir feiern sobald ich dann wieder zu hause bin.Sie ist total frustriert seit dem,sie will das nicht verstehen,ist bockig auf mich.Und total enttäuscht,die anderen Kinder von mir versuchen schon sie irgendwie auf zu heitern.Aber ohne Erfolg.Sie stellt auf Stur,und ich komm mir so verdammt mies vor.Aber ich kann es doch nicht ändern.Kann mein Baby doch nicht auf halten wenn es auf die Welt kommt.Sicher wäre es mir auch lieber auf ihrem Geburtstag hier zu sein,aber wenns nicht geht?
Wer weiß Rat?????
GGGLG Doro (übrigens wird sie schon neun und müßte es doch verstehen können,oder)

Re: Eine etwas andere Frage (anhang)

Hallo Doro, und wenn du ihr "schmackhaft" machst, dass gerade SIE ein Geschwisterchen zum Geburtstag geschenkt bekommt und das wohl doch nicht jeder hat??? Sie dadurch was besonderes ist???
Ich denk das hätte bei mir Wunder gewirkt, gerade als ich so ca 9 war.
Fiel mir jetzt spontan ein als ich dein Posting gelesen hab.
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya

Re: Meine hat auch am Sonntag :-))

Hallo, na so ein Zufall, unsere Tochter hat auch am Sonntag und ich weiß nicht, wann unser Baby schlüpfen will. Aber sie feiert trotzdem mit Papa und Oma und Opa sowie mit 5 Kindern. Wir haben uns bei Mc Donalds angemeldet und damit habe ich keine Arbeit zu Hause. Weiß ja auch nicht, ob ich dann da bin . Sie freut sich drauf und akzeptiert es. Sie wird ja auch schon 6 :-))
Ganz lieben Gruß
Mandy+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen