Suchen Menü

Eine Runde Kaffee und Kuchen!

Hallo Ihr Lieben, heute gebe ich einen virtuellen Geburtstagskaffee aus :-))) Die reale Feier ist leider arg geschrumpft, weil Iara seit Freitagabend eine Bindehautentzündung hat und ich deshalb alle Freunde mit Kindern wieder ausladen musste. Jetzt kommt gleich nur eine (kinderlose) Freundin zum Kaffee. Aber bei dem tollen Wetter kann mir das die Laune nicht vermiesen!
Heute morgen hat mein Mann einen Sandkasten in den Garten gebaut, jetzt kann der Sommer kommen *freu*
Liebe Grüße von Ulli, die jetzt gleich wieder raus in die Sonne stürzt
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen!

Liebe Ulli,
und unser einer - unter der der Last der Steuererklärung - hat schon mehrmals die Erinnerung "ullika Geburtstag" weggeklickt auf "später erinnern", in der Hoffnung, dass endlich Zeit für eine Mail ist! Bevor wir uns schämen müssen: Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Familie für Dich! Lass es Dir gut gehen, finde eine gute Balance zwischen Arbeit und Familienleben und bleibe gesund!
Alles Liebe von
Deiner Tini mit Familie

P.S.

Habt Ihr die Augentropfen ausprobiert? Gibt es einen Trend? Gute Besserung für Iara! LG Tini

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen!

Hallo Ulli,
ganz herzliche Glückwünsche!! Man so ein tolles Wetter, extra für Dich;-)))
LG Sofie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!. LG

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen!

Herzlichen Glückwunsch,liebe Ulli;O)gglg feechen

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen!

HAllo!
Alles Liebe auch von mir, Augentrost hilft vielleicht den äugelein LG bea

auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! LG -->

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen!

Liebe ulli,
mensch das war ja nen bomben-wetter heute zu deinem geburtstag! auch von mir noch alles liebe und die besten wünsche zu deinem geburtstag!:-) nen eigenen sandkasten zu haben, ist schon was tolles... ich war heute vormittag wieder mit stine auf nem spielplatz "kuchen backen"...
hab noch einen wunderschönen abend und auch gute besserung an deine kleine!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Herzlichen Glückwunsch und....

gute Besserung für Iara wünschen Susanne und Alexander

Leicht nachträglich...

Liebe Ulli,
na, da habe ich ja mal (fast) rechtzeitig ins Forum geguckt -- ALLERBESTE GEBURTSTAGSWÜNSCHE!!! :) Im Moment bin ich immer so grundlegend fertig, dass ich nicht mal mehr hier mitlesen mag/kann, geschweige denn ellenlange Mails verfassen. Das liegt z.T. an munterem Kleinkind, vor allem aber an den Nachbarn Aus Der Hölle (bzw. nun Manhattan), die uns seit letztem Herbst beglücken. Inzwischen sind wir soweit, dass wir uns allen Ernstes nach einer neuen Wohnung umsehen, obwohl der Moment nicht der beste ist (offenbar ist das Angebot zu dieser Jahreszeit am knappsten, hurra). Ausserdem sind Grady und ich gerade vor einer Woche vom Deutschlandurlaub zurück & noch dementsprechend gebeutelt -- vor ein paar Tagen wurde ich fünfmal innerhalb einer Nacht zur Chefin zitiert, da kommen dann ganz üble Erinnerungen wieder hoch...
Auf jeden Fall aber auch aus Iaras Geburtsort leicht verschlafene, aber dafür umso herzlichere Glückwünsche!!!! Und ich werde irgendwann dieses Jahr auch nochmal eine Email schicken, versprochen... *superschäm*
GGGLG, Deine Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen