Suchen Menü

Eine Kerze für TABEA auf ihrer Reise zu den

Sternenkindern!!
Sie möge ein schönes Leben dort haben!!
Wir werden dich nie nie nie nie nie vergessen!!
Traurige Grüße
Anja mit Tabea, die uns immer an dich denken lassen wird
Bisherige Antworten

wir schliessen uns an,

ich finde es so schrecklich, so sinnlos, mir fehlen einfach die worte...
tief berührte grüsse, deborah die so weinen könnte

schliese mich an ,

und wünsche ihr auch eine gute Reise zu den Sternenkindern.
stille Grüße
Susi2 die auch eine Kerze für Tabea anzündet.

eine kerze für tabea......

......die ihr licht auf ihrem weg zu den sternenkindern
geben soll.
oh, mädchen, warum bist du gegangen. es tut mir so
weh. ich kannte dich nicht aber dein lächeln verriet mir
welch kostbares wesen du bist.
mein mutterherz weint!!!!
traurige grüsse
mara

wie traurig........

...Ich habe es gerade erst gelesen.......
man kann gar nicht beschreiben, wie die Eltern sich fühlen müssen. Welch traurige Wendung, nach einer so nervenaufreibenden Zeit.
Wünsche kann man da gar nicht genug aufschreiben.
Ich wünsche den Eltern alles erdenklich Gute und daß sie die, wenn auch kurze Zeit mit ihrer kleinen Tabea nie vergessen mögen und natürlich, daß die kleine Lea schnell genesen wird und alle 3 ein weiteres glückliches Leben haben, auch wenn ein solch schreckliches Schicksal sie ereilte....
traurige Grüße,
Angie

auch wir zünden eine Kerze für Tabea an...

...die dir mit ihrem hellsten schein den weg zu den sternenkindern weisen soll!!!
möge dein leid und schmerz der letzten stunden vergehen...
du bist ein starkes mädchen tabea, hast dich für den schwersten schritt entschieden, deine eltern und deine schwester alleine hier zurücklassen zu müßen....
mir fehlen die worte...mein tiefstes beileid gehört den eltern, die sich hoffentlich nie die frage stellen, ob sie ihre entscheidung zur operation nie hätten treffen sollen...
möge lea die kraft besitzen den kampf um ihr leben zu gewinnen...
traurige grüße von sandra, deren mutterherz noch lange weinen wird und die vieleicht nicht die richtigen worte gefunden hat, da ich noch völlig fassungslos bin

auch bei uns brennt eine Kerze!! traurige Grüße-->

eine Kerze für Tabea

hab es grad gelesen und kann es nicht fassen. weiß nicht, was ich schreiben soll.
oh gott, warum musste das passieren?

:O(

Oh,nein!Habe so mitgehofft...Liebe Tabea,mögest du ein schönes Leben da haben,wo du jetzt hingezogen bist...
Du hast deine Eltern und deine Schwester zurückgelassen,beschütze sie von dort aus,wo du nun als heller Stern am Himmel strahlst...du wirst NIE vergessen werden..
Traurige Grüße mit Tränen in den Augen von feechen Tina...

Ha leider keine Kerze...

... die ich anzünden könnte, bin aber in Gedanken bei den Eltern, und der kleinen Lea, die jetzt ganz schnell wieder munter werden muß, damit sie Ihre Eltern, zumindest ein bisschen, über den Verlust hinweghelfen kann. Und Tabea wünsche ich im Sternenkinderland nur alles erdenklich gute, zumindest hat sie zwei tolle Opas, die auf sie aufpassen können ( mein Paps und mein Schwiegerpaps)
LG, Mona

fassungslos und traurig *kerzeanzünd*

Auch in der Schweiz brennt ein Lichtlein!

Ich denke auch ganz fest an sie und ihre SChwester

Tief getroffen .....

.... und total fassungslos schließe ich mich euren Wünschen an und wünsche den Eltern viel Mut und Kraft auf ihrem Weg.
Traurige Grüße Nicci

Bin auch traurig...aber

drücke auch fest due Daumen für LEA, daß sie es schafft, die arme kleine Maus! Und zu einem glücklichen, gesunden kleinen Mädchen heranwächst. Frag mich nur, wie sie es je verkraften soll, daß ihre Schwester für sie gestorben ist :-((?! Drücke fest die Daumen auch für die Eltern, daß sie wenigstens eine Tochter behalten dürfen!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen