Suchen Menü

Eine Gänsehaut...

Bisherige Antworten

Re: Eine Gänsehaut...m.T

...habe ich bekommen!Guckt mal auf 9Monate, Nachtcafe, Posting von Miriamkr.
Schrecklich, jetzt kann ich erst recht nicht einschlafen...

Re: Eine Gänsehaut...m.T

...gott sei dank brauchen unsere mäuse uns keine solchen briefe zu schreiben...
...und wir brauchen nicht mit den gedanken zu spielen, dass sie es vieleicht tun würden, wenn sie es denn könnten...

wo gibts denn hier ein nachtcafe???

ist mir neu und habs auch noch nicht gefunden:O((lg feechen

fragwürdig

Also, ich finde solche Sachen immer recht fragwürdig.
Keine Frau treibt leichtfertig ab. Für jede Frau ist es ein Konflikt. Wenn nun aber eine Frau diese Entscheidung trifft, weil ihre Situation aus welchen Gründen auch immer, es nicht zulässt ein Kind zu bekommen, finde ich solche Briefe mit denen solchen Frauen das Leben unnötig schwer gemacht wird ziemlich daneben.
Für mich selbst käme eine Abtreibung nicht infrage, aber ich finde man sollte diejenigen für die es infrage kommt nicht verurteilen und als Monster hinstellen, nur weil sie ihren Kindern eine Lebenssituation ersparen möchten die nicht so toll wäre.
LG mondkuss

Re: Eine Gänsehaut...

ich hab den artikel nicht zu ende gelesen,denn ich fands schrecklich.also ich find sowas echt daneben.ausserdem hat mich das gleich an meien fg erinnert.lg silvi

Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken

Hallo ihr,
ich habe mir den Text auch mal durchgelesen. Ich finde ihn ziemlich furchtbar, klischeebehaftet und wirklich nicht dazu geeignet, zum Nachdenken anzuregen - eher dazu, zu polarisieren und heftigste Gegenreaktionen auszulösen.
Ich bin zwar eine überzeugte Abtreibungsgegnerin, aber meiner Meinung nach richtet man mit solchen Texten mehr Schaden an, als daß man jdm. von seiner Meinung überzeugt...
Gruß
Doro

habs doch gefunden lg und O.T.feechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen