Suchen Menü

Eine Frage an Euch!

Hallo! Ich bin zwar erst in der 6. Woche. Vielleicht koennt
ihr mir ein bisschen helfen. Wer von Euch, hatte anfangs
der Schwangerschaft BLutungen und es war trotzdem alles in
Ordnung?? Ich hatte vor einer Woche, ein wenig rotes
Blut,danach ca. 6 Tage braune SB! Vielen Dank fuer Eure
Hilfe und alles, alles Liebe Euch und Euren Winzlingen.
Lg,Doris
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an Euch!

hallo doris!
ich hatte das in der 2.Ss (um die 11.SSW) und jetzt auch in der 3. Ss (um die 12.SSW) und es waren nur harmlose blutgerinsel, die in der früh-Ss wohl häufig auftreten und durch die reibung der eihäute aufeinander entstehen können (laut meiner FÄ). würde aber trotzdem jede blutung beim FA abklären lassen.
LG Doreen (34.SSW)

Re: Eine Frage an Euch!

Hallo Doris,
ich hatte auch leichte Blutungen. Ab der 7. SW ging es bei mir los. Dann immer wieder kleine in der 10. und 11. SW. Der Arzt hat mir Utrogest und Magnesium verschrieben. Ich wurde krankgeschrieben und musste viel liegen. Habe ich aber auch gerne für unseren Wurm getan. Der Arzt hat mir auch gesagt, dass ich bei jeder kleinsten Blutung sofort kommen soll. Nach der 12. SW war dann alles in Ordnung.
Viele Grüße
röllchen 34+2

Re: Eine Frage an Euch!

Hallo Doris,
ich hatte so ca ab der 7. Woche Blutungen. Die gingen so ca bis zur 16. Woche. Dann waren sie weg und später hatte ich hin und wieder mal Schmierblut am Papier. Die erste Zeit war ich deswegen krank geschrieben. Jetzt bin ich in der 32. Woche und der Kleinen geht es super.
LG Sandra und viel Glück und Freude in deiner Kugelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen