Suchen Menü

Eine Frage - Ultraschall

Hallo Ihr !
Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger,habe aber noch keine Kinder ( 2 Fehlgeburten ; 8. und 12. SSW). Jetzt sieht es aber besser aus - bin in der 20. SSW :-))
Ich lese schon lange auf diesem Forum,habe aber bis jetzt noch nie geschrieben. Jetzt habe ich eine Frage . Wollte schon immer den Ultraschall auf VHS Videokasette haben. Es scheint aber in Münster und Umgebung nicht möglich zu sein. Habt Ihr schon solche Aufnahmen gemacht ?? Wenn ja,WO ???
Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und warte auf Eure Antworten.
Sylwia.
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage - Ultraschall

hallöchen,
wenn du münster in westfalen meinst (bin ja exil-westfälin im schwarzwald*g*) ist es in der etwas weiteren umgebung doch möglich. in warendorf (so ca 15 km von münster) gibt es einen arzt, der komplett alle US-untersuchungen auf video aufnimmt und du hast dann am ende alles auf einer kassette. musst nur jedesmal richtig spulen.*g*
wenn du möchtest kann ich dir den namen von dem arzt über's profil mailen...so öffentlich lieber nicht. ;o)
GLG stefanie
27. woche

Re: Eine Frage - Ultraschall

Hurra ! klasse ! Das wäre echt nett ! Bist ein Schatz :-))
Weiss wo Warendorf ist :-)
warte auf ne Nachricht von dir, weiss aber noch nicht so genau wie das funktionieren soll( ubers Profil??)

Re: Eine Frage - Ultraschall

so,
du müsstest in kürze eine email von qualimedic erhalten. die ist dann von mir und meine normale email-adresse ist auch dabei. ;o)
wenn du magst melde dich doch ruhig mal bei mir, quatsche so gerne über die alte heimat. *g*
GLG stefanie

Re: Eine Frage - Ultraschall

Danke:-)))))) melde mich bestimmt

Re: Eine Frage - Ultraschall

Mein Doc macht das routinemäßig und sogar kostenlos. Das finde ich echt stark. Wenn dein Arzt keinen Videorekorder an das US-Gerät angeschlossen hat, wird es wohl nicht gehen. Hoffentlich findest du noch jemanden, der es macht in deiner Umgebung.
LG, Antje
23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen