Suchen Menü

Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hallo in die Runde,
meine Freundin hat heute ihre Zwillinge bekommen. Seit 1. März liegt sie schon wg. verkürztem Gebärmutterhals im KKH und seit ein Paar Tagen "durfte" es dann auch gerne losgehen.
Gestern Abend ist dann die Fruchtblase geplatz und heute Mittag um 13.31Uhr und 13.32Uhr sind die Kleinen dann doch per KS auf die Welt gekommen....was auch gut so war, da man dabei festgestellt hatte, dass die Gebärmutter einen Riss hatte..
Aber jetzt ist alles gutgegangen und Jakob und Charlotte sind gesund und Mutter auf die Welt gekommen...
Mein Mann wird bei dem Jungen Pate und ich werde die Patin von Charlotte *freu* ....
Weiß jemand wo man "Minibabykleidung" herbekommt? Das Mädchen wiegt nur 2100g und Jakob wiegt nur 2600g ....jetzt geh ich morgen erst mal Babykleidung besorgen..ich hoffe ich werde fündig *hoff*
LG von Natascha, die jetzt ganz hibbelig ist *freufreu* :-)
Bisherige Antworten

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hallo Natascha!
Ich freue mich, daß du dich so freust! Endlich mal wieder gute Nachrichten. Bei C&A gibt es Babysachen ab Gr. 44, glaube ich. Viele Spaß beim Aussuchen! Für Zwillinge sind die zwei ja ganz propper.
LG Susanne mit C&A

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hallo Susanne,
danke Dir für den Tipp! Im Nachbarort gibt es auch ein C+A, ich hoffe ich schaffe es morgen dort hin zu fahren!
LG von Natascha

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hi,Tascha..schön,dass die eure Patenkinder da sind und gesund..ein Päärchen,wie schön;O)))))))))))))
Gibts bei Euch ein C&A?Hier haben sie da Kleidung in Gr.40/44 und so weiter....Waren sie denn arg zu früh?LG Tina,heute 15+0 und müde...Nicky bekommt nun seine Nachmahlzeit...GUTE NACHT und wann besuchst du die Babies????????????????

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Huhu Feechen,
die kleinen waren 3 Wochen früher dran....aber das ist auch kein Problem mehr gewesen.
Ja c&A gibt es im Nachbarort, mal schauen dass ich dort morgen noch hinkomme. Vielleicht kann ich die Kleinen auch morgen schon sehen...mal sehen wie es Anne morgen geht...ansonsten, werde ich sie die nächste Zeit noch ganz oft sehen, da ich mich angeboten hab der Familie zu kochen...ach, das ist ja so schön :-)
Ich wünsche Dir eine erholsamen Schlaf mit genügend Stunden!
LG von Natascha, die irgendwie total wach ist *gg*

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hallo,
H&M hat inzwische nauch schon frühchenkleidung ab 44. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber niedlich sind die sachen auf jeden Fall! ;-) Alles Gute für die Mama und die beiden Zwerge!
Liebe grüße, tanja

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Hi,Natascha...war gestern nicht da...hast du was gefunden und die Zwillis schon besucht?LG Tina

Re: Eine Flasche Sekt aufmach *freujubelhüpf*

Huhu Feechen,
ich hab für die Zwerge jeweils einen Strampler gefunden und zwei Bodys. Sehen darf ich sie aber leider noch nicht, da sie noch auf der Kinderstation liegen. Meiner Freunding ging es gestern aber nicht so gut, sie hatte arge Schmerzen wg. dem KS. Aber gestern abend hab ich dann nochmal mit ihr telefoniert und dann gings ihr wieder besser.
GAnz schön aufregend das alles :-)
LG von Natascha, die z.Zt. auch hier ziemlich im Stress ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen