Suchen Menü

Eine Art Neujahrsvorsatz...

... ist mir gestern eingefallen:
Ich werde versuchen, Gutes zu tun ;-)
Als kleines Beispiel hier der Link zu meiner Idee
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31012&item=8158274927&rd=1
Vielleicht klappts ja, dann könnte ich Hobby und Helfen prima miteinander verbinden :-)
Habt Ihr auch gute Vorsätze?
Welche?
LG anabel
Bisherige Antworten

Hut ab! tolle Idee! ich steigere mit! bis denne LG

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Huhu,anabel..find ich gut...welche Größe strickst du denn so?Lg feechen

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Na, alle Größen natürlich, Feechen :-)
LG anabel

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

;O)prima;O)LG feechen und ein gesundes schönes neues Jahr wünsch ich dir und den deinen....meine sind spazieren,essen tun wir später,da wir erst gegen 10:20 gefrühstückt haben...
Also hast du mehrere in ebay?werd mal gucken...ICH brauch nämlich welche;O)bin kaltfußeule:O/

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Das finde ich ja super. Hast du noch größere Socks bei ebay drin? Könnte auch noch `n paar für Sascha gebrauchen (für die Kur, die bald kommt :o)). Klasse Idee!
LG Daggi

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Hallo Daggi,
bin grad am *produzieren* wie wild.
Es werden halt recht bunte Socken immer, weil ich hauptsächlich Reste verwerte... WARM sind sie auf jeden Fall.
Und vielleicht wird ja der/die eine oder andere mal auf diese außergewöhnlichen Socken angesprochen, dann kann man sagen: hab ich gesteigert, war für nen guten Zweck, und schon ist Unicef wieder im Gespräch, Mund zu Mund Propaganda sozusagen ;-)
LG anabel, die jetz stricken geht ;o))

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Huhu Anabel,
ich bin auf jeden Fall dabei. Finde die Unterstützung total wichtig. Wenn du ein Paar Socks so für 13 cm Füßchenlänge bei ebay drin hast, dann gib mal Bescheid. Bitteeeee!
LG an das fleißige Strickliesl :o)
Daggi

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

brauche für MICH welche!...strick mal;O)Gr.40 rum...nach felix eine größe mehr:O/...lg feechen

Re: Eine Art Neujahrsvorsatz...

Ja, ich STRICKE :-)
sind bald *drin*
;o))
LG anabel, pleite aber noch nicht fix und fertig ;o)

Gut,werd dich dann ab und zu besuchen*g*....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen