Suchen Menü

Eine Abmeldung ;-)

Ihr Lieben,
da ich heute abend noch alles packen muß *Hilfe* und bestimmt die Hälfte vergesse ;-), melde ich mich jetzt schon mal ab.
Morgen früh geht's los an die Ostsee (Gelting, falls das jemand kennt ;-)) Am Freitag um 17 h heiraten wir dort im Leuchtturm und lassen uns dann gleich noch ein paar Tage dort verwöhnen... Am Sonntag komme ich dann als frischgebackene Ehefrau und mit neuem Namen zurück *ggg*.
Drückt die Daumen, daß das Wetter nicht allzu schlecht wird *hoff* Die Bilder am Strand machen zu lassen, habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen.
Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch :-)
GGGGGGGGGLG Helli + Knubbelchen 26+0
Bisherige Antworten

PS.: @ Irina!

Hi,
danke für deine lieben Wünsche :-) Habs eben erst gelesen... Wird schon alles gutgehen - ich freu mich sehr darauf!
Bis bald und ich hoffe, wir machen bald wieder ein Treffen!
GLG Helli

Re: PS.: @ Irina!

ich denke das kriegen wir hin, aber diesmal vielleicht im brauhaus joh.albrecht oder wie das heisst...
alles gute für freitag.
irina
p.s. hast du auch was blaus, was neues, was geliehenes und was altes ;o) ???

Re: Eine Abmeldung ;-)

Eine wunderschööööööne Hochzeit mit strahlend blauem Himmel und einem vor Freude hüpfenden "Knubbelchen" wünscht Dir
Tan

Re: Eine Abmeldung ;-)

Alles alles Gute & eine traumhafte Hochzeit an der Ostsee. GLG Daggi 24+6

Re: Eine Abmeldung ;-)

Ohhhh, na dann gute Reise und fahr schön in den Hafen der Ehe ein!!! Freut mich für euch!!!
Genießt den Tag!! Und ich bestell mal schönes Wetter! OK?
LG Rebecca 20+0

Re: Eine Abmeldung ;-)

Hallo Helli! Ich wünsch Dir alles Gute zum großen Tag und anschließend einen wunderschönen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen! lG, Lisa 26+6

Unvergessliche und erholsame Tage wünsche ich:-)oT

Re: Eine Abmeldung ;-)

Liebe Helli, das hört sich echt toll an mit dem Leuchturm. Ich wünsche euch viel Spaß und laß dich verwöhnen.
Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen und eine schöne Hochzeit (bist bestimmt aufgeregt).
GLG Alexandra

Re: Eine Abmeldung ;-)

Liebe Helli!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und eine noch schönere Hochzeitsfeier und alles, alles Gute und Liebe für dich und deinen zukünftigen Ehemann! Alles Liebe TINI 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen