Suchen Menü

Eindeutig Mädchen ab wann?

Hallo,
ich mogele mich mal kurz bei Euch rein, nur für eine Frage: Diejenigen, die schon wissen, dass es ein Mädchen wirdt: Wann hat der Arzt das sicher sehen können? Bei Jungen ist das ja doch etwas früher und eindeutiger zu sehen, meistens zumindest ;-)
Danke für Eure Antworten und weiterhin eine super Schwangerschaft!
Astrid (17+2)
Bisherige Antworten

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

Bei mir hat er es in der 16.SSW gesehen und dabei ist es auch geblieben! :-) Habe ein Foto im Profil. Kannst du ja mal anschauen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+2)

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

bei meiner 1.SS wurde mir auch in der 16.SSW gesagt, dass es ein Mädchen ist, bei meiner 2.Tochter in der 23.SSW und diesmal ists ein Junge, das wussten wir schon in der 13.SSW zu 80%.
LG Andrea

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

Bei mir hat der Arzt in der 21. SSW zu 90% auf Maedchen getippt und es hat gestimmt *freu*
LG
Berit (auch eingeschlichen)

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

Hallo Astrid.
In meiner 1.SS hat mir mein Fa in der 23.Woche zu 100% ein
Mädchen zugesagt.Die Schamlippen waren eindeutig zu erkennen.Sogar ich habe sie erkannt und das will was heißen
;-)) Jetzt in meiner 2.SS hat mir der Fa in der 19.Woche
wieder ein Mädchen verraten.Er war sich schon ziemlich sicher,aber wollte das nächste Mal (Montag *freu*) nochmal
US machen.Also bitte Daumen drücken,dass es beim Mädchen bleibt.So,ein schönes Wochenende.Mira 22+1

20+0 beim Fein-US; LG -->

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

hallo astrid,
bei unserer tochter war es bis zum schluss nicht eindeutig, weil sie immer die beinchen zusammenhatte. da kam dann auch der "verdacht" auf, dass es ein kleines mädchen ist*ggg* diesemal ist es ein junge und er hat sich beim us in der 17 woche geoutet; typisch mann eben*ggg*
alles gute weiterhin! katrin

bei 20+2 beim FeinUS ganz eindeutig o.T.

Re: Eindeutig Mädchen ab wann?

Astrid,
unsere Tochter, hat ihr Geheimnis erst in der 28. ssw preisgegeben.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen