Suchen Menü

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

ja so viel Freude!
Hallo ihr Lieben!
Bilder davon im Profil. Ausserdem mal ein paar Anschauungsobjekte meines, mittlerweile doch sehr wichtig gewordenen, Hobby dem Seifensieden!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Liebe Natascha, vor zwei Minuten habe ich an Dich und Deine Seifen gedacht! Hattest Du zu Weihnachten Material dafür bekommen? Auf alle Fälle sieht alles wieder sehr fein und lecker aus, und ich hoffe, Du passt immer gut auf Dich auf in dem Prozess mit seinen Ätzgeschichte etc.! LG Tini, Seifenfan

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Hallo Tini,
ich halte immer alle strikte Sicherheitsmaßnahmen ein, damit da wirklich nichts passieren kann. Wir planen gerade das Haus wieder etwas umzuordnen und dabei fällt für mich dann eine ganz persönliche Seifenküche ab *freu*.
Ich beobachte mich ganz oft selber, wie ich ständig irgendwas am planen bin (z.B. welche Farbe soll die neue Seife haben, mit oder ohne Heilerde, welche Öle will ich verwenden, welcher Duft passt zu welcher Farbe u.s.w.). Ist wirklich schon fast eine Sucht *gg*
Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Das verspätete Weihnachtsgeschenk ist die Bank auf dem Bild mit Maurice. Die hat meine Mama die Woche gekauft und es war ein voller Erfolg. Somit weiß ich jetzt wieder nichts nützliches für sein Geburtstag *grübel*
LG von Natascha

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Hallo,Tascha...ja,die Seife;O))))duftet wirklich toll,ausprobieren tu ich die ,wenn wir umgezogen sind;O)sag,kann man auch son Stückchen abmachen,in stoff legen,damit der Schrank duftet?Oder geht das nicht?glg feechen deinen Maurice soooo niedlich findet...er sieht auch immer so lieb aus,aber das trügt oft,gell?lach...bin vom großeinkauf zurück und ziemlich k.O.gezz...aber ist wenigstens keine Hitze,da bin ich besser auf meinen beinen wegen dem Nickybauch;O)

Unbedingt....

kannst Du die Seife als Duftstück benutzen!.
Huhu erst mal,
ich kann mir vorstellen, dass das Purtzelchen im Bauch schon sehr angstrengend ist wenn es dann auch noch so heiß draußen ist. Schone Dich Feechen!
Naja, Maurice ist wirklich die meiste Zeit so niedlich wie auf den Bildern. GAnz selten nur wo er bockt oder auch mal nicht aus seiner Haut kann. Ich hoffe immer, dass er noch gaaanz lange so bleibt wie er ist!
LG von Natascha, die Deine Buben auch super süß findet!

Re: Unbedingt....

Huhu,Tascha,meine bocken aber;O)lach...
Worein wickelt man denn die Stückchen dann?In Frottee(So Waschlappen geht dann)oder eher Leinen oder was?Schonen?Wie denn?*lach*,das geht schon,packen,ziehen um.....lach...Donnerstag Geburstag Tom,Freitag Kindergeburtstag dann mit Freunden;O)...ach,ich bin hart im Nehmen...das wird schon...glg feechen hier noch ausruht ne kleine Weile...gestern haben wir ein Möbelhaus unsicher gemacht und heut schon Tapeten für den Wohnberreich gekauft(genau meine Vorstellung gefunden*freu*)...Montag ist noch U7 und evtl.MMR,die letzte...was mach ihr noch am WE?

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Huhu, was ist denn das verspätete Geschenk?
Die Bank? Die hab ich nämlich auch grad bestellt für unseren Flur, damit ich K's Mützen etc. in den Schubkästen verstauen kann.
LG, Kirsche

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Hallo Kirsche,
ja ich meinte die Bank. Leider kann man hier seine Beiträge nicht korregieren, dann hätte ich das glatt nachgeholt.
Die Bank ist super. Sie steht in unserem Wohnzimmer und Maurice hat all seine Spielsachen drin...sitzt auch ständig drauf und schaut seine Bilderbücher durch *schönaussieht**ggg*
LG von Natascha

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Huhu, na dann können wir uns ja auf die Bank freuen.
Im WoZi hat K~ ja Tisch und 2 Stühle,
aber ich dachte bei Kinderbesuch die dann dazu zu stellen.
LG, Kirsche

Re: Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht..

Dafür ist sie optimal!. Und auch sehr stabil. Maurice ist den ganzen Tag immerzu am Ein- und Ausräumen *ggg*
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen