Suchen Menü

Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Hallo, ich gehöre nun wohl auch hierher. Ich habe am Montag einen SST gemacht, und der war positiv. Und meine Temp ist auch noch immer erhöht. Leider habe ich ganz leichte Schmierblutungen, besonders wenn ich auf Toilette etwas pressen muss. Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen. Aber vor 1 1/2 Jahren hatte ich in der 8. SSW schon einmal eine MA und davor habe ich natürlich Angst. Aber im Moment bleibt wohl nur Abwarten. In der 7.SSW werde ich zum FA gehen, da müßte man ja schon mal etwas sehen. Bis dahin ist Daumendrücken angesagt!
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Hallo Claudia,
ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wegen leichter Schmierblutungen musst du dir keinen großen Kopf machen. Das kommt in der Frühscheangerschaft bei vielen vor!! Natürlich halte ich dir trotzdem die Däumchen, aber wirst schon sehen diesmal geht alles gut. SS zu Weihnachten ist doch wohl ein gutes Omen
GGLG Dina

Re: Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Danke für deine schnelle Antwort. ich bin schon etwas beruhigter. zumal ich eine ähnliche Expertenmeinung gemailt bekommen habe. Aber richtig freuen kann ich mich wohl erst, wenn ich in der 7.SSW beim FA gewesen bin und alles Ok ist!
Dir auch alles Gute, Claudia

Re: Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Hallo Claudia.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Geht bestimmt Alles gut.
Immer positiv denken.Alles Gute und liebe Grüße von Mira 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen