Suchen Menü

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Hallo,
ich war jetzt sehr lang nicht hier, weil einfach viel los - unter anderem waren meine Kinder beide sehr lang krank, gottseidank geht es ihnen jetzt wieder gut (Hannah ist knapp einer Lungenentzündung entkommen und Helena hatte Mittelohrentzündung, danach Kehlkopfentzündung).
Hannah ist in der Zwischenzeit sauber geworden, ganz von selbst und Helena krabbelt und ist mittlerweile wunderbar am Spielen mit ihrer Schwester.
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr auch wenn ich schon lesen musste, dass es leider für einige große Brocken zu schlucken gibt.
glG, Lisa mit Hannah 2,5 Jahre und Helena 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Hallo Lisa,
schön von euch zu lesen und gut, dass deine Kinder wieder gesund sind.
Ich persönlich empfand dieses Kranksein im Doppelpack bei den Kleinen mehr als nur doppelt anstrengend.
Deine zwei blauäugigen Sternchen sind aber auch allerliebst. Schön, dass sie auch wunderbar miteinander Spielen. Ich wär froh, wenn hier nur einer spielen würde ;-).
Schöne Weihnachtstage auch für dich und alle guten Wünsche fürs kommende Jahr.
Lg
Sabine

Re: Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Hallo Lisa!
Da habt Ihr ja was hinter Euch... Schön, dass jetzt alle wieder gesund sind und es sonst auch so gut läuft! Ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten! ggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen