Suchen Menü

Ein schöner Tag :-)))

Hallo!
Sorry erstmal, daß ich momentan nicht so zum antworten komme. Momentan bin ich wenig am PC.
Wollte aber kurz von unserem schönen Tag gestern berichten:
Uwe`s Neffe hatte Kommunion. Wir haben Lenny mitgenommen, denn sonst wäre er den ganzen Tag bei meinen Eltern gewesen und das wollte ich meiner Mutter nicht zumuten ;-) In der Kirche war er super lieb. Mußte ihn etwas mit Tee abfüllen aber dann schlief er. Auch den Tag über war er toll, total lieb, er saß in seinem Hochstuhl den wir mit hatten und hat gerne von meinem Mittagessen mitgemampft. Später hat er dann ohne Mucken in seinem wagen gepennt *welchwunder*. Um kurz nach drei brachte ihn dann Uwe nach hause, wo meine Mutter ihn in Empfang nahm. Wir blieben dann noch bis 18.00. Abends hatten wir Karten für eine Vorstellung von Atze Schröder. Die hatte ich Uwe zu Weihnachten geschenkt. Ein super Abend, obwohl wir erst keine Lust mehr hatten nach dem langen Tag. Aber es war toll mal wieder was nur als Paar zu unternehmen. Es war, als wären wir kinderlos...wie in "alten Zeiten" :-) meine Mutter habe ich dann um 22.45 nach hause gebracht. Langer Tag aber super schön!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Ein schöner Tag :-)))

Huhu Lilly,
freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Weißt du was ich festgestellt habe und das schon oft? So zappelig und wild und energiegeladen Sascha hier zu Hause auch meistens ist, so lieb ist er, wenn wir woanders sind. Das freut mich dann immer ganz besonders :o). Scheint wohl bei Lenny auch so ähnlich zu sein, oder?
LG Daggi und eine schöne Woche

Re: Ein schöner Tag :-)))

Woanders ist es ja auch interessant, es gibt viel zu sehen. Alle reden mit den Kleinen, sind lieb zu ihnen. Sie bekommen volle Aufmerksamkeit. Das gefällt wohl vielen :-)
LG Lilly

Re: Ein schöner Tag :-)))

Hallo Lilly,
von solchen schönen Tagen kann man richtig eine zeitlang zehren.
Mit Felix klappt auch meistens alles unterwegs viel besser als erwartet.
Da fällt mir ein, dass wir gestern auch zum ersten Mal wieder zu zweit unterwegs waren. Wir hatten nämlich Hochzeitstag und waren am Abend im Restaurant.
Felix wurde schlafend von seinen Brüdern gehütet. Wir hatten natürlich Handy-Bereitschaft. Mit seinem ersten nächtlichen Munterwerden hat er sich Zeitgelassen, bis wir wieder zu Hause waren. Somit hat es gut geklappt.
Wie gern hätt ich öfter solche Tage.
LG
Sabine

Re: Ein schöner Tag :-)))

Wie schön, wenn man auch mal solche Tage erleben kann nicht wahr? Wir werden am kommenden Wochenende mal wieder "kinderlos" sein und ich freu mich auch schon. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen