Suchen Menü

Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

Hallöchen, die sind ja schön. Ihr habt so tolle Aufnahmen, direkt im Wasser! Toll! Wir haben nur so ein kleines Becken...
Und ich muß Dir sagen, daß Dein Brautkleid ja ein Traum ist. Toll!
LG angie

Ohhh..danke...

hihi....eine Reaktion auf die Brautkleid-Bilder habe ich nun so gar nicht erwartet *rotwerd*
Irgendwie ist soviel seitdem passiert und doch ist es ja noch nicht solange her :-)
Ich habe noch als Großprojekt hier 1000 Bilder von der Hochzeit, die noch eingeklebt werden wollen in 4 Alben die ich schon kurz nach der Hochzeit gekauft habe, aber zu dem ich bis jetzt nicht gekommen bin.
Aber bin ja noch gut 1,5 jahre in Elternzeit ;-)
Ja, die Aufnahmen sind möglich, da Papa mit Tabea im Wasser ist und ich knipse bzw. filme :-)
LG von Anja, die nun Lasagne macht

Die Schwimmbilder sind ja süß! Gruß ->

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Danke u. GGLG *rotwerd* o.T.

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

was ne süße haarwuschelmaus;O))lg feechen mit 1cm igelhaarfelix....lach

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

Moin :-)
Dann musst du aber auch nicht morgens deinem Baby Ziepen und Entknoten oder KNoten rausschneiden antun.
Bei Oberteilen mit Knöpfen hinten kannst du nix einklemmen und beim evtl. Robben rückwärts kann Felix sich keine Haare einklemmen, die ihm ziepen :-o)
Nur mal so bemerkt ;-)
LG und schönen Tag
Anja

stimmt;O)))))lg feechen mit igelfelix;O))O.T.

ich mag!!!

hallo anja,
süss die kleine piratenbraut... die anderen bilder kannte ich schon. hab auch neue eingestellt, kennst du aber schon...
LG Sarah

Re: ich mag!!!

Moin auch!!
Wo treibst du dich denn abends rum....;-)...so so....
Bis später
LG
Anja

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

die Schwimmbilder sind wirklich supersüß. Da bereue ich es glatt, mit Kerrin nicht zum Schwimmen zu gehen. hhm, mal sehen, vielleicht gehen wir es noch an.
Kaum zu glauben, da Tabea 4 wochen jünger ist als Kerrin, sieht sieht auf den Schwimmbildern schon so groß aus.
LG mondkuss

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

Moin :-)
Echt findest du sie groß?? Hihi..ich schmunzel nämlich immer, wenn sie alle Kinder auf die Matten setzen und ich TAbea im Vergleich zu den anderen sehe, die so 4MOn.-10 Monate sind.
Das Mädchen mit 10 Monaten ist kaum größer wie Tabea, aber die anderen sehen alle viel größer aus und haben größere Köpfe, obwohl Tabea doch schon 44-45 cm KU derzeit hat.
Mein Mann meint, das kommt durch die Haare das ihr Kopf so klein aussieht...hmmm....könnte sein.
Aber auch sonst liegt sie ja mit ca. 7,1 kg und 68 cm im Schnitt und sieht viel kleiner aus wie die anderen...oder ob das der Baby-Riesen-Schwimmkurs ist ;-) ?!
So, erstmal nen kaffee holen
LG
Anja

Re: Ein paar neue Bilder, wer mag :-) o.T.

Vielleicht sieht sie nur einfach älter aus?
Auf den Fotos ist ja die Größe ohne Vergleich schlecht einzuschätzen.
Mondkuss, die keinen Kaffee kriegt, weil Kerrin in der Küche geparkt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen