Suchen Menü

Ein paar neue Bilder von Maurice im Profil..

was nicht so ganz einfach war, da Maurice sich nur ungerne fotografieren lässt!. Wer gucken mag....
LG von Natascha
Bisherige Antworten

was macht meine tochter in deinem profil???

hallo natascha,
ich habe nun nicht schlecht gestaunt, als ich mir deinen süssen angekuckt hab. selbst mein mann, welchen ich beordert habe nur das kind zu kucken und mir seinen ersten gedanken zu sagen, äusserte nur "mya". zumal auf dem "hosenbild". die ähnlichkeit ist echt verblüffend.
lg, deborah die irgendwann auch mal neue bilder einstellen wird

Echt wie Mya?

das ist ja witzig :-). Da bin ich jetzt aber auf neue Bilder von euren Süßen gespannt!
LG von Natascha

Re: Echt wie Mya?

ja, aber eigentlich nur auf dem hosenbild, beim autobild sehn sie sich nicht so ähnlich. ich denke es ist dieses strahlende lächeln :o)
lg, deborah

Re: Ein paar neue Bilder von Maurice im Profil..

Huhu, na das hast dich heute also doch aufraffen können ;-)
Schön mal wieder neues von Maurice zu sehen, er hat ja auch schon eine ganz schöne Haarpracht.
LG, Kirsche

Re: Ein paar neue Bilder von Maurice im Profil..

Hallo,Tascha..was für ein süßes Söhnchen;O)...und soviel Wolle auf dem Kopf...glg feechen

Re: Ein paar neue Bilder von Maurice im Profil..

Hui Natascha,
da musstest Du ja scheinbar wirklich rennen, um ihn aufs Foto zu kriegen.
Was hat Maurice grosse, tolle Augen! Woher hat er die denn?
Und, gross ist er, finde ich.
Schoen, dass Du uns doch noch einen kleinen Einblick in dein Leben gibst.
Ich schnueffel so gern in den Profilen ;o)
LG
Ana

Re: Ein paar neue Bilder von Maurice im Profil..

Hallo Ana,
die Augen von Maurice ist das absolut einzige (na gut, das störrische und manchmal doch sture hat er auch von mir :-)) was er von mir hat. Alles andere ist von meinem Mann. Vor der Geburt hab ich immer gesagt "Er soll bitte so aussehen wie sein Vater aber die Augen soll er von mir haben", und genauso ist es gekommen *ggg*.
Mein Eure kleine ist ja auch so eine Süße..wirklich. Hab ja noch überhaupt nicht gesehen, dass Du neue Bilder eingestellt hast (sowas entgeht mir sonst nie ;-)). Schön sind die Bilder.
Übrigens sind wir im Mai 3 Tage in eurem Ländle zum Urlaub genießen...hmmm, da freue ich mich schon drauf. Werde mir dann gleich mal eine Portion Pofferjes genehmigen *ggg*
Einen lieben Gruß schickt Dir
Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen