Suchen Menü

Ein paar Urlaubsbilder im Profil...wer schauen mag

weitere kommen nach!
LG von Linchen
Bisherige Antworten

Re: Ein paar Urlaubsbilder im Profil...wer schauen mag

sie sind wirklich schön,das mit dem virus tut mir leid....hoffe,er ist wieder ganz ganz fit?
auf dem leidenden bild schaut ihr ziemlich traugig drein:O/...gglg feechen

Re: Ein paar Urlaubsbilder im Profil...wer schauen mag

Liebes linchen,
trotz allem schauen die Bilder doch nach Erholung aus. Maurice hat es sich auf jeden Fall gut gehen lassen.
Aber was ist denn ein quitchen? Bin echt am Rätseln.
LG Nuria

Quitchen in den höchsten Tönen...

Hallo Nuria,
Maurice setzte zum durchsetzen seines Willens ein Schreiben (aber kein weinendes Schreien) in den höchsten Tönen die er treffen konnte, ein. Das war zeitweise so schlimm, dass ich danach ein Pfeiffen in den Ohren hatte. Da ich auf Lärm sowieso sehr sensibel reagiere, war das für mich sehr qualvoll. Nach drei Tagen hatte es sich dann wieder erledigt, und Maurice hatte wohl verstanden, dass er z.B. nicht mehr dem Messer spielen darf auch wenn er mich "anquitcht" :-)
Der Urlaub war wirklich erholsam. Zuhause hätte wir dann nur in der Wohnung gesessen wenn Maurice da krank geworden wäre, dort hatten wir einen schönen Balkon und rund um die Uhr frische Luft für uns alle.
LG von Linchen

Hallo Feechen,

Ja Maurice hat den Virus wirklich gut überstanden. Dazu kam halt noch, dass er auf das Meerwasser allergisch reagierte und wir es nicht sofort erkannten. Aus dem Duschhahn z.B. kam auch Salzwasser und als wir ihn dann mit Trinkwasser badeten ging der Ausschlag sofort weg. Er sah teilweise aus wie ein Vampir.
Der Virus ging so schnell wie er kam. Auf diesem Bild von mir und Maurice machte ich mir sehr viele Sorgen um ihn, ich hatte ständig angst, dass es noch schlimmer wird. Aber er trank so viel von alleine, dass die Angst wirkich unbegründet war.
Naja, aber trotz allem war es ein schöner Urlaub und die restliche Zeit war noch sehr schön.
LG von Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen