Suchen Menü

Ein neuer Stern am Himmel...:0(

Hallo Ihr!!!
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Gestern ist der Opa meiner beiden Mäuse friedlich eingeschlafen. Für ihn war es das Beste, aber trotzdem ist alles noch so unendlich schwer...
Wir haben nun viel zu tun und zu organisieren... auch die beiden Kleinen merken schon irgendwie, dass etwas passiert ist. auch wenn sie es sicherlich noch nicht so begreifen. Meine "Große" wird bestimmt fragen, wo denn der Opa auf einmal ist. Auch mit ihren 19 Monaten erst!
Haltet alle die Ohren steif und vielleicht habt Ihr ja mal zwischendurch einen kleinen Gedanken für uns übrig!
GGGLG, Katrin *Tränen kullern*
Bisherige Antworten

Re: Ein neuer Stern am Himmel...:0(

Liebe Katrin,
das tut mir so leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke an Euch.
Liebe Grüße
Katja

Re: Ein neuer Stern am Himmel...:0(

oh lass dich einmal drücken...worte finden keinen trost...alles gute für euch und trauer und wein...lass den schmerz raus....tut mir sehr leid...lg feechen

Re: Ein neuer Stern am Himmel...:0(

Liebe Katrin,
sei ganz fest gedrückt von uns beiden. Ich wünsche Euch viel Kraft, die nächste Zeit durch zustehen. Als mein Opa gestorben ist, stand in einer Trauerkarte folgender Spruch:
Ein guter, edler Mensch kann uns nicht genommen werden.
Er läßt eine leuchtende Spur zurück,
gleich jenen erloschenen Sterne,
die noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner erfreuen.
Wenn ich meinen Opa sehr vermisse, schaue ich in den Himmel und denke an diesen Spruch. Dann geht es mir immer besser. Vielleicht kann er Dir ja auch helfen.
LG Nici + Paul

Re: Ein neuer Stern am Himmel...:0(

Hallo liebe Katrin,
Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit, die bestimmt schwierig wird.
Behaltet ihn immer in guter Erinnerung, denn dann lebt er in Euren Herzen weiter.....
GLG angie mit Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen