Suchen Menü

Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Ort der Handlung: Kinderzimmer.
Objekt: verstaubte Softtasche, die ich grade entsorgen wollte, weil seit Monaten ungenutzt.
Subjekt: Felix, mit der Entsorgung nicht einverstanden, spielt mit Objekt und mag sich noch einmal reinlegen.
Handlung: Baby Felix, extrem müde vom neuen "ich steh um 5-Uhr-morgens-auf-Schub" pennt unaufgefordert am Vormittag nach Schnulli-Diebstahl in Objekt ein und verbringt eine vermeintlich letzte Stunde als Baby..... schmelz .....
Tausend Dinge geschehen unbeachtet, unbedacht ein letzes Mal - und sooft kann man sich an ein letzes Mal nicht erinnern.
An dieses letzte Mal Baby-sein werd ich mich immer erinnern. War einfach zu herzig.
Wer mag - zu sehen im Profil.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Total süß Sabine! Die Kleinen sind wirklich Unikate und ich muss hier sooft lachen was Maurice alles sagt und macht...zu schön *ggg*
LG von Natascha

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Liebe Sabine,
das Bild finde ich sehr bewegend und anrührend.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich beim ersten Kind eher daran erinnere wann es etwas als erstes gemacht hat(erstes Lächeln, erste Schritte..) und bei den anderen die letzten Momente präsent sind.
LG Nuria mit
*ImmernochLangschläferaberdafürspätinsBettgeher* Dario

Wie süß! Wirklich rührend!

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

hallo sabine, ganz rühend.
wir haben hier viele slche situationen, aber nicht als letztes mal, sondern eher, ich bin wieder baby ;-)
ich hoffe davn bald mehr berichtrn zu können.
momentan ist die zeit sehr knapp.
lg, kirsche mit maus auf dem arm (sie leidet sehr unter 3-monats-koliken) und motte bei oma

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Liebe Sabine...ein wirklich rührendes Bild,herzallerliebst und so voller Wärme...
Schön,dass du davon ein bild gemacht hast...
LG Tina,die viele Bilder von Felix hat,der mit Nicky auch manchmal Baby sein mag(im Kiwa,in der Wippe,unterm Trapez usw...)....;O)Ich weiss mich glücklich zu schätzen ,dass ich das nochmal erlebe und dann nochmal....;O)...

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Einfach goldig :-)) Hab von Josi auch solche Bilder gemacht, als wir die Tragetasche für ihre kleine Schwester hervorgeholt hatten.
GLG Jessi

Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?

Hi Sabine,
wäre Dein Beitrag und die Fotos auch noch mit entsprechender Musik untermalt gewesen, hätte ich _ganz sicher_ die Taschentücher gebraucht.
Wunderschön und was für's (Mutter)Herz!
Liebe Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen