Ein letztes Mal noch Baby sein.....?
Objekt: verstaubte Softtasche, die ich grade entsorgen wollte, weil seit Monaten ungenutzt.
Subjekt: Felix, mit der Entsorgung nicht einverstanden, spielt mit Objekt und mag sich noch einmal reinlegen.
Handlung: Baby Felix, extrem müde vom neuen "ich steh um 5-Uhr-morgens-auf-Schub" pennt unaufgefordert am Vormittag nach Schnulli-Diebstahl in Objekt ein und verbringt eine vermeintlich letzte Stunde als Baby..... schmelz .....
Tausend Dinge geschehen unbeachtet, unbedacht ein letzes Mal - und sooft kann man sich an ein letzes Mal nicht erinnern.
An dieses letzte Mal Baby-sein werd ich mich immer erinnern. War einfach zu herzig.
Wer mag - zu sehen im Profil.
LG
Sabine
Re: Ein letztes Mal noch Baby sein.....?
LG von Natascha
das Bild finde ich sehr bewegend und anrührend.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich beim ersten Kind eher daran erinnere wann es etwas als erstes gemacht hat(erstes Lächeln, erste Schritte..) und bei den anderen die letzten Momente präsent sind.
LG Nuria mit
*ImmernochLangschläferaberdafürspätinsBettgeher* Dario
Wie süß! Wirklich rührend!
wir haben hier viele slche situationen, aber nicht als letztes mal, sondern eher, ich bin wieder baby ;-)
ich hoffe davn bald mehr berichtrn zu können.
momentan ist die zeit sehr knapp.
lg, kirsche mit maus auf dem arm (sie leidet sehr unter 3-monats-koliken) und motte bei oma
Schön,dass du davon ein bild gemacht hast...
LG Tina,die viele Bilder von Felix hat,der mit Nicky auch manchmal Baby sein mag(im Kiwa,in der Wippe,unterm Trapez usw...)....;O)Ich weiss mich glücklich zu schätzen ,dass ich das nochmal erlebe und dann nochmal....;O)...
GLG Jessi
wäre Dein Beitrag und die Fotos auch noch mit entsprechender Musik untermalt gewesen, hätte ich _ganz sicher_ die Taschentücher gebraucht.
Wunderschön und was für's (Mutter)Herz!
Liebe Grüße
Antje
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen