Suchen Menü

Ein letzter Beitrag zu der Liste....

und ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt:-))))
Ich finde die Liste garnicht mal so schlecht, weil sich Marlene echt viel Arbeit damit gemacht hat und tgl. das Forum nach neuen Geburten durchstöbert hat. V.a. die Statistiken sind ganz interessant...
Also hab ich die Liste bei mir auf der Homepage zum Download als Word Pad Datei bereitgestellt. Somit kann sich, wer will, die Liste anschauen.
Es tut ja niemandem weh, wenn es eine dritte Liste gibt...
Ich hoffe, das Thema hätte sich dann endlich mal erledigt!!!
GGGlG Micha mit Emily
Bisherige Antworten

Re: Ein letzter Beitrag zu der Liste....

ich stimme dir zu!!! diese ewigen streiterein wegen nix gehen mir hier nämlich ziemlich auf den zeiger!!! wer nich will, dass seine daten in irgendeiner weise benutzt werden, darf sie nicht ins internet stellen. so sehe ich das. ich finde die liste sehr gelungen!!!

Re: Ein letzter Beitrag zu der Liste....

Hab ich was verpasst???????
LG anabel ET+3

Kann die Liste nicht finden. Bitte um Hilfe...

Hallo Micha,
nachdem ich die Diskussionen umd diese ominöse Liste bisher nur passiv verfolgt hab, wollte ich sie mir gerade mal auf Deiner HP ansehen, aber ich kann sie nicht finden. Außer der Startseite geht es nirgens weiter. Oder bin ich dazu einfach zu blöd? Bitte um Hilfe, Nicole 37+2

Re: Kann die Liste nicht finden. Bitte um Hilfe...

Hi Nicole,
ich hab sie jetzt gleich auf die Startseite gesetzt. Außerdem ist sie übers Linkmenue links am Bildschirm aufzurufen(aber manchmal streikt das Menue...ist eben nicht soviele Besucher gewöhnt*ggg*)
GGGlG Micha, die sich jetzt um die Vorbereitungen für die morgige Taufe kümmern muss*ächz*

Danke und einen schönen Tag morgen :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen