Suchen Menü

Ein kleines Durchschlafwunder....

Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen,
muss Euch kurz was berichten:
gestern ging's mir gar nicht gut (hatte Fieber und war ganz schlapp); mein Mann kümmerte sich um Marvin und ich sagte zu dem Kleinen am Abend: Lass die Mama bitte heute nacht einigermaßen schlafen, damit sie sich erholen kann! Normalerweise kommt Marvin seit seiner Geburt mindestens 2x pro Nacht, und heute? Schläft von 21.00 Uhr bis kurz vor 6 durch!!! :-))) Ich kann es kaum glauben - man muss wohl nur mit den Mäuschen reden *g*!
Liebe Grüße von einer ausgeruhten Mama, der es heute schon viiiiiieeeel besser geht!
Geli mit Marvin (*5.8.03)
Bisherige Antworten

Re: Ein kleines Durchschlafwunder....

Hallo Geli,
erstmal gute Besserung, auf das Du bald wieder genesen seist.
Das ist ja nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das Colin auch mal flüstern. Aber momentan brauch ich das auch gar nicht, da er auch seit Freitag fast durchschläft. Eigentlich seit dem Abend, wo ich die Frage ins Forum stellte, wie man am besten die Nachtflasche abgewöhnt.....
Manchmal geht es so schnell... ;o)))
GLG angie mit colin 21.7.03

Es sei Dir gegönnt!

Hallo Geli,
das war ja sehr lieb von Marvin, dass er so Rücksicht auf Dich genommen hat ;-)
Da wünsche ich Dir doch, dass er sich noch öfter als Gentleman erweist und seine Mama schlafen lässt...
LG Doro mit Mehrmals-in-der-Nacht-Mama-benötigende-Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen