Suchen Menü

Ein hoch auf Deutschlands Kinderärzte !!!(1.Tei)

Hallo Mädels,
tja nun bin ich auch mit unserem Kinderarzt fertig ( Mona freut sich bestimmt).
So einen Hammer wie de heut gebracht hat, nee das war zu viel.
War mit Luca noch mal da, weil er das Schleim Problem nicht los wird. Ist total am Röcheln und verschleimt im Hals und muss deshalb ständig husten und kann nicht richtig schlafen. Bekommt manchmal auch sehr schlecht Luft durch die Nase.
Nun gut, er ihn abgehört, Ohren nachgeschaut, als ich ihm dann sagte, das er sonst quitschfidel ist und keine weiteren Krankheitszeichen hat, das ich auch denke es könnte ev. mit der vielen Spucke zusammen hängen, da legte er los:
Ja was ich denn hier wolle, ich hätte doch ein total gesundes Kind. Da könne ich inhalieren bis ich grün werde und Medikamente würde er nur kranken Kindern aufschreiben.
Dabei wollte ich doch gar keine Medikamente.
Dann hielt er Luca ein Nasenloch zu und merkte das er schlecht Luft bekam: "Naja, zu enge Luftwege, ja, das wächst aus, müssen Sie mit leben. Dann noch der ganze Speichel!? Tja is eben so, müssen Se dürch."
Ich dachte mich hat eine von Kübelböcks Kakalacken bebissen !!
Er beachtete mich dann gar nicht mehr und schrieb.
Als ich beim rausgehen wegen Homöopathischen Sachen fragte, da legte er richtig los und hielt mir einen 5 Minütigen Vortrag.
" Was glauben Sie warum die Homöopathie nie den großen Durchbruch hatte ? Weils nichts taugt.
Bei Hitler hatten Sie geforscht und was glauben Sie warum die Homöopathische Liga diese Unterlagen unter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen