Suchen Menü

Ein Wunder! Sascha schläft in SEINEM Bett!

Ich kann es gar nicht glauben, aber Sascha liegt jetzt gerade in seinem eigenen Kinderbett und macht ohne Theater Mittagsschlaf. Seit mehr als sieben Monaten hat er dort drin keine Minute mehr geschlafen. Vielleicht gelingt es mir ja, ihn wieder an seine Heija zu gewöhnen, erst einmal gaaanz langsam nur mittags und wenn das problemlos klappt, auch abends. So schön wie es ist und ich habe ihn wirklich gern in meinem Bett, aber er ist so ein Wühler und ich hatte schon oft seinen Kopf auf meiner Nase, mitten im Schlaf. Das tut ziemlich weh. Na mal sehen, versuchen werde ich es und vielleicht habe ich es ja geschafft, bis ich im Oktober wieder arbeiten gehe, denn da brauche ich auch nachts ein bisschen Schlaf :o).
LG Daggi und Schlafi-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder! Sascha schläft in SEINEM Bett!

Huhu,Daggi...siehtst,kommt alles von alleine;O)....wenn man die Kinder so lässt ,wie sie es grad eben brauchen,regelt es sich zumeist von selber,früher oder später:O)felix hat seine bei uns im Bettphase ,als er geboren war so 3wochen lang und seit dem 2.7. auch...nun schläft er seit 2Tagen wieder bei sich im Bett...glg feechen

Re: Ein Wunder! Sascha schläft in SEINEM Bett!

hi daggi,
glückwunsch!!! wir haben ähnliches mit den tagesschläfchen hinter uns - die hat lena nämlich nur im kinderwagen gehalten. nachts hat sie allerdings problemlos in ihrem bett geschlafen.
nun waren wir im urlaub u. sie ist auf 1 schläfchen pro tag umgestiegen u. das plötzlich problemlos im bett. und ich hab plötzlich 1-2 stunden nur für mich, und muss nicht mit dem kiwa durch die gegend rennen...
also ich drück euch die daumen, das sascha den vielen platz im eigenen bett weiterhin klasse findet,
lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen