Suchen Menü

Ein Tag im Leipziger Zoo

Heute waren Sascha und ich mit Fitzelchen und Lara im Leipziger Zoo. Wir haben uns zum ersten Mal getroffen und es waren richtig schöne Stunden. Wir haben uns prima verstanden und unsere Mäuse waren bis auf kleinere Aussetzer ganz lieb und friedlich. Ist doch schön, mal eine Forumsmai live getroffen zu haben. Das macht das Ganze irgendwie realer. Ich hoffe, dass wir das bald mal wiederholen.
LG Daggi mit Sascha, der heute erschöpft nach nur 5 Minuten eingeschlafen ist
PS: Ich bin übrigens auch sehr traurig wegen Tabea, habe mitgefiebert und gehofft. Heute Morgen im Auto erfuhr ich die traurige Nachricht und war sehr betroffen. Nur was hier heute wieder los war, war mir schon wieder zu viel. Man auch im Stillen traurig sein...
Bisherige Antworten

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Hallo Ihr!
Wir haben bis Anfang August in Halle gewohnt und waren mit Paul-Lukas auch schon im Leipziger Zoo. Wußte gar nicht, daß Forumsmamis in der Nähe wohnten. Schade :-(
LG Keksiii

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Oh ja schaaade! War wirklich nett. Bist du ab und an noch in der Nähe hier? Ich meine, wenn man das weiß, dann kann man ja beim nächsten Mal anders planen. Eigentlich wohnt Fitzelchen in Fulda, sie besucht nur gerade ihre Eltern und da hat sich das spontan ergeben.
LG Daggi

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Ja, meine Eltern wohnen da ja noch und einige Freunde auch. Das nächste Mal am 28. und 29. September. Da habe ich meine letzten mündlichen Prüfungen. Dann aber sicher nochmal im Oktober. Wo wohnst Du denn genau? Leipzig?
LG Keksiii

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Nein, ich wohne zwischen Altenburg und Borna, fahre ca. 45 km bis Leipzig. Aber das ist ja keine Entfernung :o)
LG Daggi

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Hallo Daggi und Keksiiiiii, jetzt habe ich vielleicht meine Augen rausgeschraubt, ha ich wohne in Schmölln bei Altenburg, also auch ganz in Eurer Nähe!!! Das ist ja echt gut! Liebe Grüße Viola mit Amina!

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Leider wohne ich seit Anfang August nicht mehr da, aber ich besuche ja noch öfter meine Eltern *lächel*
Das bietet sich ja geradezu an :-)
LG Keksiii

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Hallo Viola,
na das darf ja wohl nicht wahr sein?! *g*. Du wohnst in Schmölln, ich lach mich tot, da habe ich doch jahrelange gearbeitet *grins*. Wahrscheinlich hätten wir hier bekanntgeben sollen, dass wir in den Zoo fahren. Da wären vielleicht noch mehr Mamis mitgekommen. Das muss beim nächsten Mal aber besser klappen :o).
LG Daggi

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Das stimmt, wir werden die Sache jetzt besser "im Auge" behalten! Übrigens hat Amina auch die Schuhgröße 22 - ist halt unser kleines "Riesenbaby"! Ist Sascha auch sehr gross??? Liebe Grüße Viola!!!

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Hallo Viola,
also klein ist er wohl nicht. Wir tragen Größe 80/86 bzw. 86/92. Er ist über 80 cm groß und als wir im Kiga waren, war er zwar der Jüngste, aber lange nicht der Kleinste :o).
Allerdings ist er recht leicht für seine Größe, wiegt so um die 10 kg.
LG Daggi

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Na prima...wohne leider sehr weit weg von euch:O/..sonst wär ich mitgegangen;O)schade eigentlich...glg feechen

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

DICH lade ich trotzdem ein!!!! Wie schade, dass mit der Entfernung! Grüße Viola

;O)ja ist wohl enorm weit...

wohne in NRW...glg feechen

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Hallo Feechen, weißt du was? Fitzelchen und ich habe übereinstimmend festgestellt, dass wir dich gern mal kennen lernen möchten, aber du wohl zu weit weg wohnst. Schaaade!
Wo wohnst du eigentlich genau? ich meine, nicht dass man doch mal in der Nähe ist... :o). Übrigens ist die Lara `ne richtig süße Maus und sie hat so kleine Füßchen. Schuhgröße 18, Sascha hat 22 und sie sind doch am gleichen tag geboren *g*.
LG Daggi

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Huhu,Felix hat auch Pillefüße...grad mal bisher 19,5;O)...also ich wohn im Randruhrgebiet...kanns dir mal über PN schreiben...;O)

Re: Ein Tag im Leipziger Zoo

Huhu,
oh, da lebt Sascha wohl auf GROSSEN Füßen *g*. Ja schreibs mir mal übers Profil. Man weiß ja nie...
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen