Suchen Menü

Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute Morgen aus dem Krankenhaus zurück. Hier meine Geschichte:
Eigentlich hätte ich am 7.1. meinen nächsten Arztbesuch gehabt, doch am 6.1. habe ich am Abend plötzlich helle Blutungen bekommen. Ich bin sofort nach Strausberg ins Krankenhaus gefahren, doch alles was man mir dort sagen konnte war, dass vom kleinen Krauselinchen nur noch eine leere Fruchthülle mit Zellresten vorhanden war. MA in der 10. Woche.
Woran es liegt, kann natürlich niemand sagen. Vielleicht waren es meine schweren Infekte vor drei Wochen, vielleicht chromosomale Aberrationen.
Nachts um elf also erst mal großer Tränenausbruch beiderseits, Marko mußte mich dann leider in einem leeren 4-Bettzimmer allein lassen. Am nächsten Morgen dann Rasur, Tablette vor den MuMu und um zwölf Uhr, meinem US-Termin, die Ausschabung. Die Vollnarkose habe ich gut überstanden, Marko war den ganzen Tag bei mir. Heute Morgen bin ich dann auf eigenen Wunsch nach Hause gegangen (ein Bett weiter lag eine 15jährige mit Tropi, die eine Abtreibung machen liess...) und schone mich nun zu Hause.
Natürlich sind wir beide sehr traurig, versuchen aber es so zu sehen, dass unser Krauselinchen eben wohl leider schwer krank war. Ich hab mich von ihm verabschiedet und ihn gebeten, beim lieben Gott ein gutes Wort für Eure Zwerge einzulegen, und natürlich auch ein kleines Wort dafür, dass er bald im neuen Körper zu uns zurück kommen darf!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Conny &Krauselinchen "von oben"
Bisherige Antworten

Re: *knuddeldrück mal ganz feste*

hallo conny
es tut mir schrecklich leid für euch !!!!!! *ganz feste drückt*
natürlich wirst du wieder schwanger !!!!! und es wird alles gut gehen !!!!
ja der liebe gott wollte ausgerechnet dein baby und das warscheinlich aus gutem grund, denn der liebe gott möchte keine kranken babys auf die welt schicken.
ich wünsche euch auch von herzen alles alles gute !!!!
bitte lasst den kopf nicht hängen !!!!
gggggglg
yvi

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny,
es tut mir sehr leid, dass zu lesen! Ihr hattet euch so gefreut ...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass es bald mit einem Baby klappt.
Fühl Dich ganz fest umarmt!

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny.
Sitze gerade mit Tränen in den Augen hier.Es tut mir sooo
leid.Fühle Dich ganz fest von mir gedrückt.Ich zünde heute
Abend eine Kerze für Dein Krauselinchen an und hoffe,daß sie
dort angekommen ist,wo sie jetzt hingehört. :-(
Ganz liebe Grüße an Euch.Mira.

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

liebe conny,
mir fehlen die worte und ich trauere still mit euch.
auch ich werde heute abend eine kerze anzünden und in gedanken bei euch sein...
eine sehr traurige micha...

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny,
das tut mir sehr leid....ich kann deine Situation gut nachvolziehen, weil ich im Frühjahr 02 ähnliches erlebt habe. Ich habe damals gedacht, alles ist jetzt aus, aber nachdem ich den richtigen FA gefunden habe und die richtige Therapie bin ich jetzt schwanger. Ich brauchte länger wie Du, um zu verstehen, daß es noch nicht sein sollte. Aber ich bin mir sicher, daß Du bald wieder einer Kinderseele eine zuhause geben wirst, wenn dein Körper und vorallem dein Geist wieder gestärkt und"gesund" sind.
Alles liebe und Gute
Tanja

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny!
*laßdichfestdrücken* Es tut mir echt total leid für euch was euch widerfahren ist. Krauselinchen wird bestimmt von oben aufpassen, dass du wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby bekommst.
Ich wünsche euch viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und einen Neustart zu machen.
LG Nicole

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Mein allerherzlichstes Beileid! Liebe Grüsse Susanne 7+4

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

das tut mir so unendlich leid für Euch! Ich denke an Euch und hoffe, dass es ganz bald wieder bei Euch klappt! Alles Gute!
LG POoky

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny,
es tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich nun fühlst, ich hatte Anfang Oktober einen MA in der 10ssw. Ich bin dann ins Fehlgeburtsforum gewechselt, was ich Dir nur empfehlen kann. Alles Gute für Dich. Liebe Grüsse Tanja, (9+0)

Ganz ganz viel Kraft und denke positiv!

Hallo Conny,
Deine Meldung hat mich tief getroffen. Warst Du es doch, die mir in dem anderen Forum so viel Mut zugesprochen hat, dass ich doch glauben soll, dass der SS-Test wirklich positiv ist. Kurz darauf bist Du mir in dieses Forum gefolgt und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Das was Du jetzt erlebt hast und womit Du sicher noch einige Zeit kämpfen wirst, ist auch nach wie vor mein Alptraum. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und vor allem verliere die Hoffnung nicht!!! Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, Dich hier im nächsten oder übernächsten Forum wiederzufinden. Toi, toi, toi!!!
GLG Claudia 11+2

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Oh NEIN!!!!! Warum nur ??????
Conny ich bin sehr geschockt dein erlebtes zu lesen und supertraurig :-( !!!
Es tut mir so unendlich leid, weiss aber auch das keine Worte jetzt troesten koennen.....so bleibt mir nur dich ganz fest in meine Arme zu nehmen und dich zu druecken.
Ich wuensche dir viel, viel Kraft fuer die kommende sehr schwere Zeit und hoffe sooo sehr das du bald wieder Schwanger wirst!!!
Alles, alles Liebe und Gute fuer dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dichweinendumarm* TweetyS

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny!
Er wird zurückkommen!
Alles, alles Liebe für dich und deine Familie
TINI

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny, es tut mir wahnsinnig leid, dass Du uns so eine traurige Nachricht schickst. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und ich bin mir sicher, es wird bald wieder klappen und dann wird alles gut werden. ggglG, Lisa

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny ,
auch von mir einen ganz großen Drücker .
Tut mir sehr leid für dich.
Kopf hoch und bald auf ein neues !!!
LG
melly

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny!
Ich habe gerade erst gelesen, was euch passiert ist. Und ich kann nur sagen, das es mir wirklich von Herzen leid tut!! Ich weiß, es gibt keine passenden Worte um all das auszudrücken, aber denke daran, das du jetzt nicht alleine bist und wir alle mit dir fühlen und ganz doll an dich denken! *ganzfest drück*
Ich hoffe, dein kleines Krauselinchen wird dir bald sein kleines Geschwisterchen auf die Erde schicken, um dich zu trösten und dich wieder glücklich zu machen!
Ganz ganz liebe Grüße, Tanja

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

hallo conny, habe deine geschichte eigtl von anfang an mitverfolgt. umso mehr tut es mir ehrlich leid für euch, mir bleibt nur, von ganzem herzen alles gute zu wünschen! und du wirst sehen, dein baby findet auch den weg zu dir...

Conny, du hast Post! oT

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny,
ich denke ganz fest an dich, es tut mir so leid. Warst du doch die, die hier immer alle so aufgebaut hat und die so positiv war. Dass du jetzt noch daran denkst, dass Krauselinchen ein gutes Wort für unsere Krümel einlegen soll, treibt mir erst recht die Tränen in die Augen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse, Marline

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Wünsche euch alle Kraft dieser Welt!!!!
Finde gar keine weiteren Worte für euer Schicksal...
Fühl dich einfach ganz dolle gedrückt.
glg Mäuslein

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny lieber Marko,
ich denke gerade sehr an euch und bin mit euch furchtbar traurig! Danke für eure guten Wünsche, ich wünsche euch auch von Herzen, dass Krauselinchen den Weg schnell wieder zu euch zurückfindet!!
*ganzfestdrück* Melle+Olaf

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

hallo conny,
es tut mir sehr leid für dich; in so einer situation fehlen irgendwie die worte. ich hatte im august eine fg in der 11. ssw. ich drück dich und wünsche euch ganz viel kraft!
alles liebe, katrin

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Hallo Conny,
das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es klappt bestimmt bald wieder und dann wird alles gut gehen *ganzfestedaumendrück*!
Liebe Grüße
Daniela

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Liebe Conny,
ich hatte schon gespannt auf Deinen FA-Bericht gewartet, wir hatten ja den gleichen Termin. Und jetzt muss ich das lesen.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Ich hoffe, dass Du darüber hinweg kommst und wünsche Dir ganz viel Kraft dafür. Und für einen neuen Versuch wünsche ich Dir alles erdenklich gute und irgendwann ein gesundes Baby. Ich knuddel Dich mal ganz feste und bin in Gedanken bei Dir... Und danke für Deine lieben Wünsche! gggglG Nicole

@alle die mir geantwortet haben

hallo ihr Lieben!
Ich danke Euch für Eure aufbauenden und tröstenden mails! Das bedeutet mir sehr viel! Ich bin ja von Grund auf ein positiv denkender Mensch und deshalb werde ich mich auch von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen! Ich werde jetzt wieder ins "bin ich schwanger" wechseln und auch bei den Fehlgeburten vorbeischauen, aber natürlich werde ich auch Euch die Treue halten!
Mir geht es schon ganz gut, natürlich vermissen wir den kleinen Zwerg, aber ich rede noch oft mit ihm und das hilft mir sehr viel weiter!
Euch allen wie gesagt alles Gute und eine schöne SS und wir lesen voneinander!
Alles Liebe, Eure Conny &Krauselinchen"von oben"

Re: Ein Schutzengel für alle Eure Zwerge

Ooh Conny, das tut mir so unendlich leid. Schau in einer klaren Nacht zum Himmel und du wirst sehen, da ist ein Sternchen, das nur für dich alleine leuchten.
Vielen Dank für deine Wünsche in dieser Situation. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLG Kerstin
(fühl dich ganz feste gedrückt von mir)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen