Suchen Menü

Ein Orden für meinen Mann!

Nicht nur fürs Bindenkaufen. Das hätte ich nie geschafft, ich kannte mich nur mal punktuell im letzten Wochenbett vor zwei Jahren aus. Und die ändern ja ständig alles :-/
Nein, er hat mir heute auch meine Thrombosespritze gegeben - Premiere für uns beide, meine Hebamme kam heute nämlich nicht und hat uns mit dieser scheidungsträchtigen Aufgabe alleine gelassen. Echt klasse, es war die erste schmerzfreie Spritze dieser Woche! Er war mutig und ich habe auf Hysterie verzichtet, war echt gut. Ich hatte echt Sorgen, dass uns das den ganzen Tag versauen würde ;-)
Liebe Grüße von Tini
die ihre Erlebnisse in diesen Tagen wahrscheinlich häppchenweise loswerden muss
Bisherige Antworten

Immer her mit den Häppchen :-)

Ich musste meinen Mann 14 Tage lang nach einer Kreuzband-OP spritzen und bin dabei fast in ohnmacht gefallen.
In der IVF-Behandlung musste ich mich einige Zeit selber spritzen und war überrascht wie schnell man sich an soetwas gewöhnen kann.
Trotzdem ist man wohl sehr froh, wenn man dieses notwendige Übel nicht mehr braucht *verstehenkann*!
LG von Natascha, die findet, dass Dein Moppo ein ganz lieber ist!

Ich nehme auch eins :-)

Liebe Tini,
mit viel Freude und großem Interesse verfolge ich jedes noch so kleine Häppchen, also immer her damit! Ich fühle mich beim Lesen in eine ganz andere, schwierige und doch wundervolle Zeit zurückversetzt. Liebe Grüße aus einem neonbeleuchteten Büro, Ulli

Re: Ein Orden für meinen Mann!

oh wow, meiner wäre wahrsch. in Ohnmacht dabei gefallen u. ich müsste ihn versorgen. wie fühlst du dich sonst so, haste arge schmerzen? bist ja sehr mutig aus dem krankenhaus geflohen *g*
hab ja bei unserer 2. tochter ambulant entbunden, es war eine harte zeit daheim, aber ich bin mir sicher, dass es sonst mit dem stillen u. der bindung zu den kindern nicht so gut gekommen wäre!
alles liebe
diana

Re: Ein Orden für meinen Mann!

Hy Tini...mir fällt gerade auf, dass du viel "lockerer" schreibst..."versaut" und "beknackt" (war in deiner letzten PM an mich) sind Worte, die du nicht oft verwendest. Scheint, als wäre wirklich eine große Sorge von dir abgefallen...gut so. Die Diagnose war sicher eine enorme Belastung! Nur weiter so, ich mag die lockere Tini! Ganz liebe Grüße - Uschi

für dich und deinen Mann

Liebe Tini, ich war eine ganze Weile nicht hier. Und nun habe ich gerade gelesen, dass deine kleine Prinzessin auf der Welt ist. Ich wünsche dir und ihr und euch alles alles Gute. Alle Achtung, dein Mann hat wirklich ein großes Lob verdient. Ich selber sollte man einem Klassenkameraden mit einer Roladennadel ein Ohrloch stechen. Ich stach und stach. Er verlor Träne um Träne. Ich versuchte mich zu überwinden und habe es nicht geschockt. Eine andere Klassenkameradin hat ihm dann das Loch gestochen. Ich könnte es heute noch nicht. Dein Mann hat da was ganz mutiges getan. Seiner Frau die notwendigen Schmerzen zugefügt. Alles Liebe von Jac, die seit zwei Monaten versucht in ein neues ET-Forum zu schlüpfen und heute gerade mal bei ES+7 ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen