Suchen Menü

Ein Lebenszeichen und News....(vorsicht lang)

Guten Morgen!
Melde mich ja nicht mehr oft hier (Zeitmangel wegen Arbeit usw.), aber da doch ab und an jemand auf meine sehr seltenen Postings hin fragt wies mir geht, hier mal das allerneueste:
Superfliegengewicht Justin ist inzwischen 15 Monate alt, wiegt genau 7Kg bei 77cm, das macht immerhin 240g Gewichtszunahme in 2 Monaten, was wir schon lang nicht mehr geschafft haben.
Essen tut er inzwischen alles, sogar stückige Kost, was ich mir so schnell gar nicht hätte träumen lassen. Die Mengen sind zwar insgesamt nicht riesig (wie schon immer), aber es reicht wohl.
Inzwischen ist gegen fast alles geimpft (auch MMR), woraufhin er Impfmasern bekam, vor ca 3 Wochen...
Allerdings hat ihn dann erst eine Erkältung heimgesucht und jetzt hat er Scharlach (fette Angina und den typischen Ausschlag auf dem Bauch/Brust), bekommt dagegen Antibiotikum.
Leider hatte er auch die letzten 3 Tage Fieber, aber ich denke das ist überstanden.
Dafür kann mein "motorisch zurückgebliebenes Kind" inzwischen frei laufen, seine ersten Schritte waren am 12.8.!
Er sagt zu allen Personen und unserem Hund Mama (gezielt) der Rest ist undeutlich "Augo" was wohl Auto heißen soll. Auf ein Papa wartet vor allem mein Mann noch sehnlichst!!
Auch das Einschlafen klappt besser, von daneben liegen und Händchen halten (was uns ziemlich genervt hat), haben wirs inzwischen geschafft, daß er nur noch unsere (meist kurze) Anwesenheit an der Zimmertüre braucht, und ohne Riesenaufstand wie früher höchstens noch ne Minute jammert bevor er einschläft. Gestern hat er`s das erste MAl wieder GANZ ALLEINE geschafft.
Wir haben vor ca 1 Monat auch versucht die "harte Tour" durchzuziehen und ihn schreien lassen, aber nach einer Woche 2xtäglich 30-60Minuten Geplärr hatte ER UNS weichgeklopft...
daß es jetzt besser geht kam allerdings so ziemlich von alleine, wieso...keine Ahnung!!
Mir selber gehts auch gut, ich spüre den Zwerg inzwischen und wurde auch schon auf meine SS angesprochen (stolz bin).
Es wird wieder ein Junge (100% sicher wegen FU. Ich muß zwar andauernd zur Kontrolle wegen Justins Wachstunsverzögerung, und spritze täglich Heparin, aber ich hoffe diesmal auf eine ansonsten komplikationslose SS.
GGLG von Nanna mit "fast alleine fast ohne Weinen eingeschlafenem Joel-Justin" und J.-P. bzw J.-J. im Bauch (19+0)
Bisherige Antworten

wo bleiben die Bilder !!!!!!! Lach !!

Hi,
na, was heisst den das J.-J. bzw. J.-J. ?
Nee, brauchst du nicht zu verraten, wenn du nicht magst, wir werden es noch erfahren, gell !
Mensch , wieder ein Pub. Schön. Haste auch 2 wie ich. Och ich würd ja sooo gerne noch ein Mädel haben, aber das geht ja leider nicht mehr. (Kronischer Geldmangel und kein Platz). Tja so bleibt mein Mädchenwunsch wohl unerfüllt.
Geht es den deinem Fliegengewicht schon wieder besser ?
Habt ihr den schon rausgefunden, ob der Immundefekt behoben werden kann ? Ich hab neulich mal gelesen,(von einer Klinik in München) das es 2 verschiedene Immundefekte gibt und einer wohl leicht zu beheben ist. Aber , wie gesagt, ich hab da ja sonst keine Ahnung.
Alles liebe
Nicole

Bilder folgen....

irgendwann!!! *fg*
Außerdem: J.-P. bzw J.-J.
wirste noch etwas warten müssen...
das mit dem Immundeferkt ist geklärt, da hat er nix!
so mach den PC wieder aus, Justin ist wach und der will hier nur Knöpfchen drücken wenn ich am PC bin
gglg
Nanna
PS Is chronischer Geldmangel übers Inet ansteckend?? ich leide da nämlich auch dran...

Re: Ein Lebenszeichen und News....(vorsicht lang)

Hallo Nanna, schön, dass es Dir und dem Zwerg im Bauch gut geht und tut mir leid, dass Dein armer Joel-Justin so von den Krankheiten heimgesucht wurde in letzter Zeit. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe! Lisa mit Hannah (fast 15 Monate) und Zwerg inside bei 10+0

Re: Ein Lebenszeichen und News....(vorsicht lang)

hi lisa!
dir und zwergi auch alles gute!!!
wann ist denn dein et??
gglg nanna, neun wochen weiter *fg*

Re: Ein Lebenszeichen und News....(vorsicht lang)

Mein ET ist der 29.4.05. Danke für die guten wünsche! lG, Lisa

Nanna! *freu*

Hallo liebe Nanna!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich bin ja in letzter Zeit auch nicht mehr so oft hier... Schön, dass Justin sich so prächtig entwickelt und dass er immer noch nicht der größte und dickste ist, finde ich einfach süß! :-)
Wow, schon 20. SSW! Wahnsinn! Für was stehen denn die geheimnisvollen Abkürzungen? *neugierigbin*
Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle Besserung und Dir weiterhin so eine problemlose Schwangerschaft! gggglG Nicole

Re: Nanna! *freu*

hi nicki!
das mit den abkürzungen geb ich erst nach der geburt bekannt...also noch etwas geduld!
achja, und dienstag bitte daumen drücken, wegen dem us!!
gglg nanna
ps was hat den isabell für weihnachtswünsche???

Re: Nanna! *freu*

Oh, dann bleibts ja spannend bis zur Geburt! :-) Klar drücke ich am Dienstag die Daumen! Puh, ist denn schon Weihnachten??? ;-)) Ich weiß ja nichtmal, was wir ihr schenken werden, werde das wohl erst kurz vorher entscheiden, denn bis dahin entwickelt sie sich ja sicher nochmal weiter und interessiert sich vielleicht schon für ganz anderes als im Moment... Ich werde es Dich aber wissen lassen, wenn ich was weiß! ggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen