Suchen Menü

Ein Katzenkind :-))))

So, nun haben wir also ein Katzenkind.
Meine Mutter war heute hier und ich erzählte die Tierheimstory... Sie meinte ich solle eher eine aus der Zeitung nehmen, da ich auch nicht mehr so viel Zeit wie früher hätte um eine gestörte Katze aufzupäppeln.
Okay, in die Zeitung geguckt und als letzte Anzeige im Tiermarkt, 2 MaineCoon-Mix-Kater.
Tja, dann hingefahren und nun mauzt hier ein 9 Wochen alter Kater rum. Seine Mama ist Maine Coon, sein Papa halb Norwegische Waldkatze, halb Hauskatze.
Also ein ganz apartes Kerlchen.... natürlich im Profil zu bewundern ;-)
Er ist vorhin ständig um Kerrin rumgewuselt *g*
Kerrin weiß noch nicht so ganz, was sie von ihm halten soll und ist auch noch eifersüchtig!
Ich darf den Kater nicht auf den Arm nehmen, dann fängt sie an zu weinen, nimmt meine Mutter den Kater ist's in Ordnung.
Im Moment scheint er Geschwister und Mama doll zu vermissen
und so werd ich mich mal um ihn kümmern.
Meinen Vorsatz ihn nachts unten zu lassen und nicht in unsere Schlafräume mitzunehmen werd ich wohl nur schwer halten können...
Mal sehen was mein Mann sagt, der kommt nachher erst aus Amsterdam wieder und hat den kleinen, noch namenlosen Fratz noch gar nicht gesehen.
GLG, Kirsche
Bisherige Antworten

Und was für ein süßes! LG Tini

Wie schnuffig!! *knuuuuutsch*

Hallo Kirschi,
so eine süüüüüüüüße kleine Katze! Die könnte ich vom Fleck weg knuddeln!
Es wird bestimmt gutgehen mit "Deinen zwei Kleinen".
LG Line, die, wenn sie Ihr Traumhaus realisiert hat auch eine Katze haben möchte

Re: Wie schnuffig!! *knuuuuutsch*

Huhu Line,
heute gehts schon besser.
Kerrin ist zwar noch eifersüchtig, wenn ich mich dem Katerchen zu sehr widme, aber sie befasst sich auch schon sehr viel mit ihm. Ich hatte heute richtig etwas Ruhe von ihr *gg* und bin ganz gut voran gekommen *lach*
Gibts schon konkrete Pläne für das Traumhaus?
LG, Kirsche

Re: Wie schnuffig!! *knuuuuutsch*

Hallo Kirschi,
wie hat Dein Mann auf den unvorhergesagten Familienzuwachs reagiert?
Nein, Pläne für's Traumhaus gibt's leider noch nicht, ehrlich gesagt, steht noch nicht mal die geografische Lage fest :o(
aber wir arbeiten dran!
Siehe dazu auch mein eben verfasstes Posting.
LG Line

Re: Wie schnuffig!! *knuuuuutsch*

Mein Mann ist quasi vom Flughafen nach Hause gerast, gab erstmal Mecker... denn er ist ein absoluter Katzenfreak!
Er meinte, alle Katzenbabys seien zum Verlieben!
Er hat natürlich gleich ordentlich mit Krusty gespielt und geschmust und freut sich wohl schon auf heute Abend.
Kein Wunder, wenn Kerrin eifersüchtig ist, sie hat jetztechte Baby-Konkurrenz *ggg*
LG, Kirsche

Hach Küsschen, da geht mir gleich das Herz auf! LG

Der ist ja fast wie unser SIMBA.....

freu wie süß...unser simba kam auch mit 9wochen zu uns am 7.12.2002....genauso...nur weniger weiß....im profil bei mir liegt er nun in groß auf dem trampolin...auch ein waldkatzenmix und rot....schöne tiere und simba ist der absolute kinderkuschelfreund,der es auch faustdick hinter den ohren hat und küssken,es ist wirklich so,wenn die nie draußen waren,macht denen das nix...die sind mit balkon und fenstergucken zufrieden...glg feechen sehr sehr erfreut über das süße katerchen...mensch,genau fast wie unser dicker,eben nur nicht soviel weiß mitdrin...das rot wird nachher dunkler...unser war auch erst heller und blauäugig,daher wollt ich den erst boris becker nennen*g*,abe das wollte tom nicht...kimba find ich auch süß...aber ihr werdet schon nen namen finden....gell?

Re: Der ist ja fast wie unser SIMBA.....

feechen, du kannst reden was du willst, der kater wird rausgehen, allerdings erst im nächsten jahr und das ist auch gut so.
brauch auch noch ein bisserl zeit bis ich wieder eine katze rauslassen kann, aber er ist eh noch zu klein, muss erst kastriert werden etc.
Sag mal, wie groß ist euer simba denn jetzt? Connies können ja riesig werden, die Norw. Waldkatzen sind glaub ich nciht ganz so riesig, aber auch größer als Hauskatzen, oder?
Unser hat übrigens schon keine blauen augen mehr, sein bruder hatte das noch.
Vermutlich werden wir ihn Krusty nennen.
Im Moment schläft er, *hihi* Der ist irgendwie ulkig, entweder er ist wach und dann ist er voll da und nur in Aktion und hinter uns her oder er ist müde, dann schläft er fast auf der Stelle und dann lässt er sich auch durch nichts stören.
LG, Kirsche den ganzen Tag lächelt, wegen dat olle viech *lach*

Re: Der ist ja fast wie unser SIMBA.....

Huhu,ich dachte ja,du willst nur eine katze rauslassen,die es gewöhnt ist...
hier gibts sogar katzenhasser im ort,die schießen drauf,zwar nicht hier direkt,aber gibts hier....und dann die tierfänger:O(ne ,ich bleib dabei,ich hab schiss...ich wohne aber auch anders wie du vermutlich...
also simba ist Schulterhöhe ungefähr 36cm und länge so 75cm rum...also größer als meine normale hauskatze ,aber auch viel stärker im körperbau,breite schultern...grins...das du lächelst,ist klar....babykatzen sind wie clowns...ich musste immer grinsen,wenn simba noch nicht aus der katzentoilette kam...er vergaß wie damals schon meine alte schnute als baby die vorderpfoten zuerst rauszubringen...grins*er landete aufm kopf ,danach kullerkopf...und dann sichtlich empört hat er luft gejagt...und wie er in der blumenhängeampel am fenster sitzt,hab da foto von...also echt niedlich....ich stell mal ein babyfoto von ihm rein,hab da allerdings keine digicam gehabt...kannst ja später mal gucken,sah auch so wuschig aus wie deiner gezz...und eben mehr als kinderfreundlich,echt,total schmusig....der schnurrt wie n trecker...ist da nicht noch ein bild im profil,wo der kleine von meinem mann denn hochhebt?und da issa schon groß....glg feechen mal eben babyfoto sucht...lach..katzen-und menschenmamas...ob die fast durchknallen?grins*

Re: Der ist ja fast wie unser SIMBA.....

Huhu, also hier knallt im moment nur krusty durch *g+
hat jetzt so lange geblärrt, bis nun auf meinem schoß sitzen darf.
das foto wo der kleine von deinem mann simba hoch hält habe ich gesehen und mich gefragt, wieweit simbas füsse wohl noch vom fussboden entfernt sind.
weißt worüber ich mich immer scheckig lachen könnte?
wenn die buckeln und dann so seitwärts springen, weisst wie ich mein?
LG, küssken mit Kind-Ker
rin und Baby-
Krusty 8 der auch fleissig mitschreibt)

Re: Der ist ja fast wie unser SIMBA.....

Lach,gezz erzähl ich dir mal watt...also simba baby,ich allein mit tom,abends am pc(der war ja neu,meine ersten internetversuche usw...winter 2001/2002).....
noch keinen pc-tisch und tastatur auf dem tisch,keine ahnung von sim-lock oder entertaste usw...
simba(übrigens flusenfresser)gern drüber gewetzt...ich wollte dann mal *REIN*...das teil sagte immer:falsches passwort,ich überleg und überleg...nix gefunden,was ich verkehrt gemacht hat..war schon verzweifelt..dann ich da bei AOL angerufen,die dann sagten,ob ich großbuchstaben eingestellt hab...ich von nix ahnung sagte,nö,wie geht das denn?dann fragte sie ,was da alles leuchtet auf der tastatur oben..ich dann geantwortet und es war so...dann machte es bei mir klick*,ich hochrot(na das sah die dame ja nicht)danke und den kater erstmal geschimpft*ggg*...also datt war sehr peinlich...
der kater ist eh verrückt..ist schon mal vom balkon gehüpft und saß vor angst zitternd inne büsche...katzennetz hatte n loch....
und der sprang vom blumenkasten auf die küchenfensterbank dauern(wir wohnen oben!),ich jedesmal herzkasper,wenn ich den da sitzen sah..nun hat männe da was vorgemacht...
aber immer wenn ich den beim rausgehen nicht sehe,muss ich mit lecker locken,denn kommt der nicht,sitzt der garantiert irgenwo,wo er nicht soll...lach..der hat mich schon nerven gekostet,die andern beiden nicht...
grins...
glg feechen,die sich auch immer kaputtlacht wenn die katzen mit dem buckeln und luftjagen ihre*5minuten*haben....

guckst du hier?gglg----->

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-139609.html

Re: Ein Katzenkind :-))))

huhu kirsche,
glückwunsch zum kleinen tiger. ich habe deine traurige geschichte die ganze woche verfolgt und gestern richtig mitgelitten, dass der tierheim kater nicht mehr da war. aber euer kleiner, noch namenlosen fratz ist ja zu herzig. ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit.
liebe grüße nicci mit den zwei liebsten und besten tierheim-brummern der welt :-)))))

Re: Ein Katzenkind :-))))

Danke! Tja, das mit dem Tierheimkater hat wohl so sein sollen.
Ich glaube es ist wirklich gut, jetzt eine kleine Katze zu haben. Die ist ganz offen Kerrin gegenüber und überhaupt nicht ängstlich.
Eine ältere Katze würde sich sicherlich schwerer tun.
Deine beiden Tierheim-Brummer sind aber im Profil nicht zu bewundern, oder irre ich mich da?
War übrigens schön zu hören, daß du die Geschichte mitverfolgt hast,
tut gut zu wissen dass da noch mehr Leute isnd, die an einen denken.
LG Kirsche
Ach, übrigens: es ist schon aufgefallen dass du dich rar gemacht hast und ich habe dich auch vermisst

Total süß, die beiden :-))) LG Ulli

Knuffiges Kerlchen :o))

Hey Kirsche, ich sags ja, immer wieder anders bei euch :o). Wird nicht langweilig. Der ist richtig hübsch der Kleine. Freue mich für euch. Ich schreibe dir morgen. Bin soooo müde.
GLG Daggi

Re: Knuffiges Kerlchen :o))

Nee, Daggi, für Langeweile haben wir keine Zeit.
Sind halt unruhige Geister... *lach*
Damit hat meine Mutter mich ja nun auch überfallen,
gedrängt ich soll da anrufen und so.
Ich hab gleich gesagt, nee, die wollen doch bestimmt Geld dafür haben und das ist bestimmt zu teuer.
Und sie mich dann mit meinen Argumenten geschlagen: Wenn man nicht anruft, kann man's nicht wissen.
Naja und Männe fands dann auch okay und schwupp war's passiert :o))
LG, Kirschie

Re: Knuffiges Kerlchen :o))

Huhu, solche Entscheidungen sind immer die besten :o). Eine Mieze gehört bei euch doch dazu, gell? Muss jetzt bügeln *ächz*. Habe dir eben noch gemailt.
Bis bald!
LG Daggi

Soooo Süß!!!

Ist ja total goldig euer kleines Katerchen, wir hatten eine Katztn die ihm total ähnlich war. Leider ist sie weggelaufen. Ich liebe

Re: Soooo Süß!!! Weiter gehts ;o)

Wollte sagen das ich rote Katzen liebe, haben jetzt auch noch 2 rot-weiße.
LG Nicole(absoluter Katzen- und Tierfreund mit momentan 6 Schmusetigern , einem Schmusehund(Rottweiler), einem Schmusepferd und 2 Schmusekindern, eben Fullhouse :o))

Re: Soooo Süß!!! Weiter gehts ;o)

Uih, ich habt aber viele Tiere.
Habe auch immer geunkt, daß Kerrin jetzt ein Pony bekommt, aber nun ists doch erstmal wieder eine Katze.
Mein Mann behauptet, die roten Katzen sollen besonders schmusig sein, kannst du das bestätigen?
LG, Kirsche.

Re: Soooo Süß!!! Weiter gehts ;o)

Ja das kann schon sein, obwohl bei uns alle schmusig sind. Ich finde aber das die Roten schneller moppelig werden, so ist es bei uns. Unser Kater früher war auch rot und hatte zu seinen besten Zeiten 12kg. Er wurde immerhin stolze 17 Jahre, trotz seinem hohen Gewichts. Aber wie gesagt schmusig sind sie alle.
LG Nicole

Ui, GARFIELD, wie er leibt und lebt.... ;o)

... viel sieht man noch nicht von der Maine Coon, aber ich nehme an, das wird sich noch *auswachsen*
Dann muss der Zwerg nur noch Lasagne lieben und es gibt einen ECHTEN Garfield bei Kerrin :-))
LG anabel

Re: Ui, GARFIELD, wie er leibt und lebt.... ;o)

Huhu,
meine Mutter hatte Mal eine roten 3/4 Perser, der sah als Baby genauso aus.
Die hatten dort noch einen 4 Monaten alten Coonie-Mix, da sah man es schon deutlicher. Der hatte halt auch ne Coonie Mama und den Norw.Waldkatzen Papa.
Den wollten sie aber nicht rausrücken *g*
LG, Kirsche

Re: Ein Katzenkind :-))))

Hallo Kirsche,
der kleine Kerl ist ja wirklich zum Knuddeln. Sowas von herzig.
Ich würde den glatt "Socke" oder "Söckchen" nennen, bei diesen weißen Füßchen.
Viel Freude mit dem neuen Hausbewohner
Sabine

Re: Ein Katzenkind :-))))

Hallo Sabine,
Wir haben schon an Langstrumpf gedacht, weil er an einem Hinterbein einen weißen/cremefarbenen Strumpf anhat.
Werden ihn wohl aber "Krusty" taufen.
LG, Kirsche

Re: Ein Katzenkind :-))))

Hallo Kirsche! HURRA....ein kleiner roter Coonie....der ist ja voll süß!!!!Ich hoffe du weißt, was du dir damit angetan hast *gg*, Coonies (und alles was Maine Coon im Blut hat) ist frech, laut, verfressen, eigensinnig, diebisch,etc. aber auch endlos schmusig, anhänglich, schwatzhaft und lieb!!! Wie soll er heißen? LG Uschi

Re: Ein Katzenkind :-))))

Mann, Uschi! Sag das doch vorher! *lach*
also das mit dem verfressen hab ich noch nciht gewusst... - und das wo mein Mann schon immer gesagt hat, Joki sei aufgrund seines Futterkonsums mittlerweile nciht mehr bezahlbar.
Ich hab auch gestern gelesen, er kann bis zu 1 Meter groß und 14 Kilo schwer werden *staun*
Ich mag ja große Katze, aber daß er mal größer und schwerer sein soll als Kerrin jetzt ist???
Anhänglich, schmusig, schwatzhaft, laut und lieb konnten wir schon feststellen ;-)
Er wird vermutlich "Krusty" heißen.
LG, Kirsche

Re: Ein Katzenkind :-))))

Hallo Kirsche! So groß ist Davis nicht, aber er ist schon riesig...und er ist sehr lange immer noch gewachsen...vielleicht ist er auch noch nicht ausgewachsen *bibber*! Davis trinkt zb. Wasser nur aus der Wasserleitung oder aus den Blumentöpfen...das kann auch mal ordentlich nerven, er miaut so lange, bis sich jemand erbarmt und ihm die Wasserleitung aufdreht...egal ob eine volle Schüssel mit frischem Wasser am Boden steht. Das ist zb. eine Eigenart von vielen vielen! Aber du wirst schon noch drauf kommen *gg*. Krusty (der Clown) ist jedenfalls ein süßer Name...passend zu dem süßen Katerchen! Das Päckchen ist gekommen...ich kann es morgen abholen *freu*! LG Uschi

Re: Ein Katzenkind :-))))

Huhu Uschi,
ja genau, der Clown.
Habs extra nicht erwähnt, wollt mal schauen ob jemand drauf kommt.
Wie alt ist Davis?
Coonies wachsen bis zu ihrem 4ten Lebensjahr,
hab mich gestern schon ein bißchen schlau gemacht.
Heute angekommen? Naja, 3 Tage mit Luftpost, ist wohl im Rahmen, oder?
LG, Kirsche

Re: Ein Katzenkind :-))))

Oh jeh...Davis ist noch keine 4 Jahre...noch nicht mal 3, wenn ich mich jetzt genau entsinne...das heißt, er wächst IMMER noch?? Er frisst uns jetzt schon die Euros aus der Tasche *gg*! 3 Tage für das Päckchen ist ok, nur dass ich es erst morgen holen kann, ärgert mich...da liegt ein Abholschein im Briefkasten, ich bin den ganzen Vormittag daheim, es wäre problemlos zum Zustellen gegangen...naja, was solls, die Post halt! LG Uschi *würg-übel*

Re: Ein Katzenkind :-))))

Oh, das würd mich auch ärgern... hab ich auch schon gehabt.
Tja, dann wächst Davis noch...
Lg, Kirsche

Was für ein süßer Fratz!! Viel Freude mit ihm!!GLG

Danke! Bis jetzt macht er viel Spaß, ist sehr agil

Re: Ein Katzenkind :-))))

Liebe Kirsche und Motti,
Was ein Suesser!!!
Schoen, dass er bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.
Na, wo hat er heute nacht geschlafen??? ;o)))
Was macht denn dein Mann in Amsterdam, Kirsche?
LG, Ana

Re: Ein Katzenkind :-))))

Huhu Ana,
mein Mann wollt sich mit dir treffen, muss sich dann aber doch verfahren haben... *ggg*
Er war beruflich in Amsterdam, dort ist der Firmensitz (Telefonanbieter)
Der Kleine hat unten geschlafen und es auch gut gepackt, der war so erschossen gestern Abend.
Ich will ihn nicht später wieder umgewöhnen und ich hab halt Angst bei Baby und Katz im Schlafzimmer... auch wenn's albern ist.
Heute morgen haben wir ihn dann hoch geholt.
LG, Kirsche

nur knappe 300km hat er sich

verfahren ;o)))))))
liebe kirsche, ich hab schiss vor katzen; haette euren neuen mitbewohner also auch nicht mit ins schlafzimmer genommen. es bleiben tiger ;o)
lg, deine ana

Löwen, Ana, Löwen.... *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen