Suchen Menü

Ein Hoch auf die...

Großeltern!!!
Meine Eltern sind echt sooo lieb!
Zur Zeit bin ich ehrenamtliche Firmkatechetin, mach das auch gerne. Die Vorbereitung und die Gruppenarbeit beansprucht schon einige Zeit und meine Eltern kümmern sich dann um Tom.
Sie machen das richtig gerne, zeigen ihm alles im Garten etc. Es ist ihr erstes Enkelkind und sie freuen sich riesig.
Heute war ich mit meinem Mann essen, es war so schön, als Paar was zu unternehmen!
Jetzt möchte ich mich irgendwie bedanken, hat jemand eine Idee? Essen gehen ist ok, aber ich möchte schon mehr machen...
Ich grübel mal...
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Ein Hoch auf die...

Hallo Monika! Sorry, wenn ich mich einmische, bin eigentlich aus dem Vorgänger-Forum. Ich hab den Großeltern zur Taufe von Johanna als kleines Dankeschön ein kleines, persönliches, Großeltern-Foto-Album zusammengestellt. Vielleicht wäre das was für dich? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 11+5

Re: Ein Hoch auf die...

Hi, Stefanie!
Das ist eine gute Idee!
Meine Mutter sammelt nämlich alle Fotos und die landen dann einfach mit anderen zusammen in der Schublade...
Dann mach ich mich mal an die Arbeit, bei meinem Hochzeitsalbum habe ich nämlich Wochen gebraucht.
Du bist ja auch schwanger!Schööön!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen