Suchen Menü

Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Guten Morgen zusammen,
hab mich ja vor ein paar Tagen, als wir das Thema mal hatten, da angemeldet. Und ich muß sagen, das funzt wirklich. Als das Badewasser einlief, hab ich das Bad saubergemacht, und als ich Kaffeegekocht habe ( so altmodisch mit Kaffeefilter, das dauert, Wasser kochen, reingießen etc.) hab ich parallel die Küche geputzt. Jetzt muß ich nur noch Wäschewegsortieren, und vielleicht etwas bügeln (oder auch nicht), und den Boden saugen, und ich bin fertig !!!! Kaum zu glauben, sonst hab ich immer von einer Ecke in die andere gearbeitet. Da würde selbst meine Pingelmutter zufrieden sein, aber der ist bestimmt noch nichtmal Susi Sauber gut genug ;0)
Lg, Mona, in sauberer Wohnung
Bisherige Antworten

Wo finde ich diese patente Frau? LG->

Re: Wo finde ich diese patente Frau? LG->

Hi,
unter wähwähwäh susisauber ch.
Ist echt gut ;0)
LG, Mona

1 mal pro woche waschen , bügeln!

War gerade bei Susi Sauber.lol lol.
Ich hab drei Kinder ich glaub ich mach was falsch.
1 mal pro woche waschen , bügeln!
werd mal weiter stöbern.lol

Re: 1 mal pro woche waschen , bügeln!

genau *lol*
wenn du dich bei einem Haushalt mit drei Kindern voll und ganz an den Plan von Susi Sauber hälst, dann stopfst du nach zwei Wochen deine Kinder aus Versehen mit in die Waschmaschine bei dem Chaos wo dann herrscht. Wenn ich einen Wochenplan von der angucke, dann ist das für mich hier eher ein Tagesplan.
Mach also bestimmt auch was falsch *grübel*
LG, Deborah deren Waschmaschine bestimmt ganz froh mit Susi Sauber wär, denn bei mir läuft diese mehrmals täglich

Re: 1 mal pro woche waschen , bügeln!

Hihi, ich glaube ich mache auch was falsch ;-) Ich habe zwar "nur" zwei Kinder und dazu meinen Mann, aber Wäsche können die machen für 10 *lol*
Aber wie macht das SusiSauber bloss, denn die hat ja zu den eigenen Kindern (2??) noch Pflegekinder...Hm, oder steht die dann den ganzen Tag vor der Waschmaschine oder das ist ne Industriewaschmaschine, da passt AAALLEEEES auf einmal rein *ggg*)
LG Karin, deren Waschmaschine eher nur einen Tag in der Woche Pause hat, als nur einen Tag die Woche genutzt zu werden *gg*

Re: 1 mal pro woche waschen , bügeln!

Oder sie wäscht einmal pro Woche, und die restlichen 6 Tage wäscht ihre Mutter ;0)
LG, Mona, die auch jeden Tag wäscht ( hab ja schließlich auch Windeln zu waschen, wenn ich die ne Woche liegenlasse, na schönen Dank auch)

Re: 1 mal pro woche waschen , bügeln!

Das ist echt komisch, ich hab' nur zwei Kinder und wenn ich nur an einem Tag in der Woche wasche und bügele muss ich anbauen um die ganze Schmutzwäsche horten zu können! Ich mach' bestimmt auch was falsch...:o/
Steffi

ich wasche fast täglich mit 2kids loooool..

werd auch mal die susi eintippen...bin nun doch neugierig....lg feechen

nööööö.....sie sagte ja....

...wenn man es auf den einen Tag kann man ganz genau so gut jeden Tag waschen...... aber dann muss man halt täglich dran denken..
Also mit drei Kindern zwischen 7 Jahren und 3 Monaten läuft bei mir auch die Waschmaschine, sooft ich die Hände frei habe um sie zu füllen bzw. zu leeren...
Aber Susisauber gilt ja auch für Leute, die in *normalen Dimensionen* waschen *grins*
LG anabel

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

hihi, ich sags ja... und die frau hat einfach recht. wenn man jeden tag
nur ein paar minuten pro zimmer aufräumt, dann hat man sehr bald gar
nichts mehr zum aufräumen. bei mir ist das jedenfalls in der
zwischenzeit so und auch mein man susisaubert immer mal wieder mit
;-)) und ich habe in den zwei monaten dinge geputzt, die hätte ich
früher höchstens mal zum wohnungswechsel geputzt, und da habe ich
mich jedesmal darüber aufgeregt, dass ich ausgerechnet für andere
leute eine viel sauberere wohnung hinterlasse als ich je hatte ;-)) zum
beispiel den dampfabzug, hey denn kann man ja wirklich auseinander
nehmen *einbisschenschämweilsohaushaltsschlampebin* aber jetzt ist
es ja besser.
lg, corinne

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

die seite ist schon echt klasse ,nur klappt es nicht imma mit kleiner heulsuse am rockzipfel.... lg satu

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Hallo!
Ja ich bekomme auch schon einige Zeit den Newsletter, schaffe es aber irgendwie nicht mal damit anzufangen. Ich glaube ich bin einfach zu faul:o( Wie habt ihr es geschafft, mal den Anfang zu machen?
LG von einer putzfaulen Nicole mit 2schlafenden Kiddys

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Manche Tips sind ja nicht schlecht, aber ich habe nach ein paar Wochen Susi Sauber die Nase so gestrichen voll gehabt von dieser Klugscheisserei (diese Dame ist nämlich der größte Klugscheisser unter der Sonne), daß sich mir bei jedem neuen Newsletter die Fußnägel aufgerollt haben.
Seid ein paar Wochen bin ich die Frau endlich los und was soll ich sagen: Meine Wohnung ist genauso sauber/dreckig wie immer. ;-)
LG
Susan

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Hallo Mona!!
Wie funktioniert das? Kostet das was? Hört sich gut an!! Bitte, bitte melde Dich!!
GGLG, Katrin.

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Hallo,
nöö, kostet nix. Du mußt dich nur in diese Mailingliste eintragen, und dann kriegst du jeden Tag Post von Susi, was du putzen sollst, darfst, mußt...
wäwäwä susisauber ch
LG, Mona

Re: Ein Hoch auf Susi Sauber ;0)

Dank Dir!!! Werde mich dann mal dort eintragen und mal sehen, was passiert! Zu Weihnachten habe ich mir ja die Heinzelmännchen gewünscht... ;0))
GLG, Katrin.

Recht geb, Mona!!!!!!!!!!

Ich hab susisauber ja auch über das Forum hier kennengelernt, war anfangs seeeeeeeehr skeptisch, aber irgendwie hat mich das System nicht mehr losgelassen...
Ich les immer wieder nach und kriege auch ihre Mails...
Werde sie demnächst auch auf meiner Homepage verlinken (aber erst muss meine Wohnung NOCH schöner werden ;-) )
Hab heute sogar einen *Obulus* überwiesen... (wo ich doch sonst nieeeeee sowas mache) aber es war weder aufdringlich noch sonst was... eben wie ein *Blumenstrauß*
LG anabel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen