Suchen Menü

Ein Hoch auf ....(2.Teil)

...unter Verschluss hält ?
Ganz einfach, weil die rausgefunden haben das Homöopathie keinen Sinn macht.
Punkt aus .
Da habe ich mich höflich verabschiedet und der sieht mich nie wieder.
Ich wäre noch beim Nachhause fahren fast vor Wut zerplatzt.
So, nun bin ich auf der Suche nach einem GUTEN Kinderarzt.
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

hallo,
wow, mir fehlen echt die worte!!!
soviel gequirlte scheiße auf einmal. ich wär dem bestimmt an die gurgel.
viel erfolg bei deiner suche!!!
lg,
sandra

Danke...o.T. aber GLG Nicole

"grööhl" Dieser Giftzwerg, kann es mir bildlich ..

... vorstellen. Dieser Arsch !!!
Also, wir sind bei der Saati in Höxter, die find ich gut, ansonsten ist hier im Landkreis nix zu holen. der Dieffenbach-Idiot war echt noch der beste.
Übrigens, genau den gleichen Müll hat er mir auch erzählt, wortwörtlich. Ist wohl Standartspruch 44 a, den er immer erzählt. Spätestens beim 2. Kind merkste das, weil du alles schonmal gehört hast, einschließlich dem Bodenwerderer Kopfsteinpflaster ;0)
Hast du ihm wenigstens gesagt, was du von seinem Müll hälst, oder biste einfach wortlos raus, und bist bei Geitel in die Luft gegangen ????
Ruf mich doch mal an, Tel: 05532/4153
LG, Mona

Re: "grööhl" Dieser Giftzwerg, kann es mir bildlich ..

Hallo Mona,
neh Du, Geitel hat letztes Jahr aus Altersgründen geschlossen !!!
Nee, Spass bei Seite, ich bin leider ohne Worte raus, da ich total platt war.
Aber das mit dem Kopfsteinpflaster hat er mir auch ewig erzählt, wenn Luca gebrüllt hat (ersten 3 Monate).
Mensch ja, Saati soll echt gut sein, aber die ist ja soooo weit weg. Sind von uns nun fast 35 km. Stell Dir mal vor Luca hat hohes Fieber und ich muss erst noch 30-45 Min.(je nach Verkehr) hinfahren!?
Aber Pirntke oder Bartels kannste auch knicken.
Bleibt ja nur noch Saati.
Ich weiss auch nicht, muss erst mal neh nacht drüber schlafen.
Meld mich ev. nach her tel. mal, da ich noch ein wenig raus wollte, wer weiss wann es wieder regnet.
LG Nicole

Re: "grööhl" Dieser Giftzwerg, kann es mir bildlich ..

Hi Nicole,
tja, sonst bleibt dir nur noch Hameln oder Einbeck, wobei die Scharnefski das selbe in Grün ist, und Hameln ist noch weiter weg. Und wenn erst demnächst die Umgeheung fertig ist, bist du doch rucke zucke in Höxter.
Bringe Noah nachher noch kurz zum Fußball, bin dann ab kurz vor 5 wieder da, dann können wir das ja auch mit dem Maxi Cosi klären, und über Dieffenbach lästern ;0)
LG, Mona

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Hallo Nicole,
das ist ja wohl der Hammer! Zum Glück habe ich eine sehr liebe, nette und immer gut gelaunte Kinderärztin. Die kenne ich schon seit 14 Jahren. Meine Große ist seit jeher bei ihr und wir waren immer top zufrieden. es ist wahrscheinlich ein Glück, wenn man an gute Ärzte gerät. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute und gute Besserung für deinen kleinen Spatz und danke für deine Genesungswünsche.
LG Daggi mit Sascha auf dem Schoß

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Hallo Nicole,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich habe auch den Kinderarzt gewechselt, meiner war ein totaler Hektiker mit einer sehr, sehr lauten Stimme, Sofian schrie immer sofort, sobald er ihn sah. Als ich das letzte Mal bei ihm war zwecks Impfung, hatte er es so eilig, daß er nicht mal wartete bis ich Sofians Schulter freigemacht hatte, einfach Pulli weggezogen und Spritze rein, er hatte wochenlang einen harten Knuppel an der Stelle.
Jetzt habe ich eine Kinderärztin gefunden, zwar 10 km entfernt, aber super nett, ruhig und entspannt. Sie macht auch viel mit Homöopatie, sagte Sofian sei viel zu früh geimpft worden, kein wunder bei dem Hektiker...
Morgen gehen wir zur U5, bin mal gespannt. Bei dem anderen haben die U-Untersuchungen nie länger als 5 Minuten gedauert.
Ich hoffe du findest einen guten Arzt, zu dem du Vertrauen hast, denn das ist das wichtigste und die Chemie muß stimmen.
Liebe Grüsse
Heike

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Hallo Heike,
ich lese ja ihm Moment oft, von unmöglichen KÄ.
Ich denke mal, heute noch einen wirklich guten KA zu finden ist echt schwer. Gerad bei uns hier auf dem Lande, da gibt es ja sowieso schon nicht viele.
Werd mal neh Nacht drüber schlafen und morgen mal schauen.
GLG Nicole

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

ohje und sowas darf praktizieren:O((...mann da hab ich ja glück...bin bei meinem seit der große da ist und der versucht erst immer mit mit homöopathie...weil seine frau ist eine...und er nimmt sich immer viel zeit und stellt viele frage bevor er untersucht...so wie sieht der schleim aus,wieviel uhr am meisten ,wann usw...find das gut....man muss zwar öfter hin dann aber dafür hat tom in seinem leben auch kaum antibiotika und co bekommen...nur wenns halt nicht anders ging..bei seiner blasenentzündung zum beispiel war es damals unumgänglich...aber ich sag dir...ich kenne auch viele müllärzte durch die ganzen wochenendnotdienste....somit bekommt man schnell ein bild von den ganzen kiärzten hier...leider sind von allen hier dann grad mal 3 für mich okay...und wir haben in jedem stadteil welche sitzen....einer hat gezz bei ner bekannten die MOZ versäumt und der bekam ne hirnhautentzündung und 4tage im künstlichen koma..und das an weihnacht und silvester...der ist grad mal 3jahre...lg feechen die eine strengere überwachung für die kiärzte fordert....

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Machs wie wir und geh zu einem anthroposophen!!! Die sind eine gute mischung zwischen schulmedi und naturarzt und nehmen sich auch mehr zeit für die kleinen, nicht nur 15min und fertig.
Und homöopathie hat nicht so viel erfolg weil es von den kassen nicht bezahlt wird, weil da die schulmedis drauf sitzen und die eh panische angst vor naturmedi haben.
GLG Ariane

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Hi Ariane,
ist zwar schön und gut, aber hier bei Nicole und mir, ist das tiefste Niedersachsen, absolute Bottnik. Da gibts auf 25 km Umkreis gerade mal 10 Allgemeinärzte, 6 Zahnärzte, einen HNO und 2 Frauenärzte, 3 Kinderärzte, 1 Hautarzt und das wars. Alles andere würde bedeuten, mind. 50 km pro Strecke zu fahren, wenn man mal nen gescheiten Arzt haben will. So wie ich letztens nach Hildesheim gefahren bin. Übrigens, von den Ärzten, die ich aufgezählt habe, sind 80 % Ausschuß, kannste echt in die Tonne kloppen.
Tja, was würd ich dafür geben, endlich mal nen guten Doc in der Nachbarschaft zu haben....
LG, Mona, aus der tiefsten provinz in Niedersachsen

Aber eins gibts hier zu Genüge: Altersheime ;0)

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Dann such dir den besten aus dem ausschuss aus, kaufst dir homöopathie bücher (wenn du ein paar gute wissen möchtes, kann ich dir auskunft geben), machst von jedem in deiner familie ein kleines homöopathisches profil und legst dir eine kleine heimapotheke an homöopathischen mittelchen zu.....SELBST IST DIE MAMI! ;-) Glaub mir, man kann wirklich vieles selbst mit den mitteln behandeln und man bekommt mit der zeit ein gutes gefühl dafür welches mittel für welchen gut ist. Ich bin zb ein absoluter bryonia mensch.
GLG Ariane

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Hallo,
ich bin schon bald der Meinung, das ein Arzt nach Erfolg bezahlt werden müsste.
Das einzige was die doch kennen sind die Chemische Industrie.
Was gibt es hier für und was hier für. Antibiotika und Co. lassen grüssen. Warum jemanden helfen langfristig gesung zu bleiben, etwas Vorbeugendes zu tun um gar nicht erst richtig Krank zu werden. Nein, daran verdienen die ja nicht. Nur an den Kranken . Also, warum sollten die dich langfristig heilen wollen ?
Ich bin so wütend....
So, jetzt geh ich aber wirklich raus...
GLG Nicole

Re: Ein Hoch auf ....(2.Teil)

Also in der TCM wird der arzt bezahlt wenn er den kunden gesund hält und nicht wenn er krank wird, so was sollten man wirklich auch einführen. Nur sind unsere mediziener elende quacksalber und bekämpfen meist nur symthome, da würden die ja verarmen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen