Suchen Menü

Ein Haufen Schleim... iiiiieehhhh

Hallo alle zusammen, sagt mal ich dachte immer, wenn der MUMU sich zu öffnen beginnt, dann geht der Pfropfen ab... Hmmm, meiner soll ja "schon" für 3 Finger sein und gerade kam er, mit braunem Blut vermischt. Hmm lecker nicht wahr???
Bluten tue ich ja seit vorgestern, wo die mir am MUMU rumgefummelt haben, ist aber altes also braun.Vielleicht hat er sich noch weiter geöffnet??? Wer weiß bescheid?
GGGLG Mandy *dieahnungslosist*
ET -11
Bisherige Antworten

Re: Ein Haufen Schleim... iiiiieehhhh

Hallo Mandy,
also ich hatte ja gestern auch so nen Schleimabgang, wo ich nicht wusste, ob es der Pfropf ist. Denn schließlich war der Mumu ja auch schon vorher auf, bevor er rauskam. Die Hebi meinte heute er war es, sie hatte noch Teile davon in der Hand. Also ist das wohl unabhängig von der Öffnung. Also kann es ja nicht mehr lange dauern ;o)
LG Sandra

Re: Ein Haufen Schleim... iiiiieehhhh

Na wollen wir es mal hoffen :-)) Und diesesmal bitte richtig ;-=)
Meinem Arzt habe ich heute vormittag die Geschichte mit dem KKH erzählt, da war mein Pfropf noch da, und er meinte, wir würden uns am Montag nicht mehr sehen. Klingt das nicht gut??? Heute Nacht kommt endlich mein Mann nach Hause und nun denke ich, das Mausi nur noch auf ihn gewartet hat;-)
Also: Wehen los!!!
GLG Mandy

Re: Ein Haufen Schleim... iiiiieehhhh

Man sagt ja immer, dass wenn die Frauen nicht richtig loslassen können, die Geburt verzögert werden kann, oder?
Vielleicht hat es ja in deinem Inneren einen Halt gegeben, der an deinen Mann gedacht hat und es nur deswegen nichts geworden ist.
Dann könnt ihr heute Nacht ja mal ne schöne Begrüßúngszeremonie durchführen :o) mit allem was dazu gehört. Heiß baden, vielleicht ein X und ein Gläschen Rotwein, dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen ;o)
GLG Sandra

Re: Ein Haufen Schleim... iiiiieehhhh

Du nun wieder :-)) Er will nicht mehr x-eln. Ich habe auch keine Lust mehr wegen diesem braunen Blut.bääh... Nun warten wir einfach mal ab und sehen, was passiert. etwas ziehen tuts ja schon wieder im Rücken , Bauch und Schnecki... *gg* Bis denne
GGLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen