Suchen Menü

Ein Bauchbild zum Bergfest....;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-217723.html
LG Feechen,schon (wieder)die Hälfte der SS geschafft hat...
Bisherige Antworten

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest....;O)

Man, du hast ja schon ne Murmel dran ;-))
Wie doch die Zeit vergeht...Jetzt haste auch schon wieder
die halbe SS geschafft. Fühle mich, als ob meine schon
wieder eeeeewig vorbei ist (dabei sinds gerade mal 10
Wochen). Aber das Leben läuft so schnell weiter. Man kann
einfach nur dankbar sein, für jeden Moment den man genießen
darf :-)
LG Jessi mit Josi und Lina

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest....;O)

Liebe Jessi...Ohja,endlich die Hälfte..da bin ich immer ganz zuversichtlich für den Rest;O)...10Wochen ist deine Kleine schon wieder..Nicky wird auch schon die Tage 8Monate...Ja,die zeit vergeht,darum wirklich aus jeden Tag was schönes rausziehen....LG Tina,ihre letzte SS nun geniessen wird..wenn man da mal zu kommt,drüber nachzudenken bei dem Trubel hier*lach*...

Re: bin ganz neidisch *g*, aber das ist immer so

wenn ich Kugelbäuche sehe, aber selber will ich keinen mehr, hab nicht vergessen was das für eine "plackerei" ist *gg*
LG Diana

Re: bin ganz neidisch *g*, aber das ist immer so

Hi,Diana...leider kann ich deine Fotos nicht sehen,sind zu groß..das schafft mein PC nicht :O/...Oh,ich bin mit allen in und über den Sommer gekommen(mit den Babybäuchen),das halt ich noch einmal aus für mein Überraschungskind*lach*...LG Tina

Re: bin ganz neidisch *g*, aber das ist immer so

oh feechen, mal sehen ob ich sie später kleiner machen kann, ich wollte eh noch neue reinsetzen!
Freu michso für Euch!!!
LG Diana

Re: bin ganz neidisch *g*, aber das ist immer so

Huhu,das wär nett*g*...will auch gucken....LG Tina,heut Sommerfest im Kiga hat,Felix ist schon eingeladen...er geht ja ab August;O)

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest....;O)

Hi Feechen,
da hast Du ja bereits eine schöne Kugel ;-)
Und - gratulation zum Nesthäkchen-Lausbub... mensch, wenn Du da dann mit all Deinen Jungs unterwegs bist, bist Du bestimmt für viele Leute eine "Sehenswürdigkeit" *g*
LG Doro
mal wieder sooo beschäftigt die letzen Tage

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest....;O)

;O)Hi,Doro...bin ich gezz schon;O)....Baby im Kiwa,einen Babybauch,einen Bub auf dem Kiddy und der Große nebenher...Was meinst,man wird echt blöd angeguckt*ggg*..LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen