Suchen Menü

Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich noch der ein der andere daran daß ich von Lenny`s Patentante erzählt habe. Sie ist lange Jahre in Kinderwunschbehandlung gewesen und hat dadurch viele Schiksalschläge erlitten. Nun haben sie und ihr Mann im letzten Sommer beschlssen die Behandlung an den Nagel zu hängen und einen Adoptionsantrag zu stellen. Ihr Wunsch war ein Kind bis 2 Jahre zu bekommen. Heute Morgen haben wir dann erfahren daß sie gestern einen Anruf bekamen. Sie bekommen ein Baby! Einen kleinen Jungen den erst am 10.01.06 geboren wurde! Ihr könnt Euch vorstellen wie groß die Freude ist. Habe nicht gedacht daß es so schnell klappt und umso größer natürlich die Freude daß es noch ein neugeborenes ist.
Jetzt heißt es natürlich von heute auf morgen einkaufen und alles für die Ankunft des Kleinen vorzubereiten.
Ich wollte das einfach mal mitteilen :-))
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Ach wie schön!! Das freut mich aber!!!
Liebe Grüße - Anett

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Hallo Nicole!
Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit, freut mich auch sehr für die Patentante! Und man hat ja schon gelesen, daß Adoptivmütter dann doch noch ein eigenes Baby bekommen ... ;-)(z. B. nicci mit Jessica).
LG Susanne

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Oh das klingt toll. Da läuft es einem gleich kalt den Rücken runter *hihi*.
Ich wünsche der kleinen Familie dann mal einen guten Start ins Familienleben. Leicht ist so ein Elternwerden von heute auf morgen bestimmt auch nicht.
LG Jessi mit Josi und Punkteline

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Hallo Nicole,
wie praktisch, dann hast du ja jemanden dem du die zu kleinen Sachen von Lenny geben kannst. Ich find das schön, wenn die Sachen so weitergegeben werden.
Hast du denn nicht noch den Stubenwagen von Lenny? Ich erinnere mich irgendwie schwach, dass du ihn verkaufen wolltest, aber den gewünschten Preis nicht bekommen hast.
Das die Freude groß ist, kann ich mir vorstellen. Ganz schön spannend innerhalb von ein paar Sekunden Eltern zu werden ;-)
Hoffentlich klappt alles gut, ich drück die Daumen.
LG Nuria

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Hallo Nuria,
leider habe ich nichts mehr groß von Lenny außer ein paar Deckchen und Badehandtücher. Alles andere wird regelmäßig verkauft. Es war nie jemand da dem ich die Sachen geben knnte und sie hier liegen zu lassen...dafür waren sie mir zu schade.
Den schönen Stubenwagen habe ich bei Ebay zum Spttpreis verkauft. Das ärgert mich heute. Ich habe einen lächerlichen Preis bekommen und das ist eigentlich das einzige Teil das ich wirklich hätte behalten müssen. an allem anderen habe ich nicht gehangen aber der wagen war so schön, den hätte ich echt aufheben müssen.
Naja...zu spät!
LG Nicole

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Wie schön;O)....ich freue mich mit....LG feechen

Re: Ein Baby für Lenny`s Patentante :-))

Liebe Nicole,
das freut mich sehr, es ist sehr aufregend, wenn ein neues Baby in die Familie kommt! ;o)
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen