Suchen Menü

Eigentlich wollten wir ja...

...um 15.00 Uhr auf einem Kindergeburtstag sein. Und nun schläft Henrik tief und fest und ich sitze hier in Lauer- und Wartestellung. Perfektes Timing... *grmpf*
Heute feiert das erste Kind aus unserem Geburtsvorbereitungskurs seinen ersten Geburtstag. Mensch, wie die Zeit vergeht...
LG von der wartenden Viola
Bisherige Antworten

und wir wollten....

..bzw.Felix und ich mit dem bubble-go rausfahren zum Edeka und was ist?REGENFALL:O(glg feechen und euch nen schönen Geburtstag...

was issn ein bubble-go???

Re: was issn ein bubble-go???

Oh son bobbycarähnliches gefährt...gib mal bei ebay ein dann kannst die sehen...glg feechen deren felix das ding liebt...

BOAH, das ist ja genial...

kannte ich noch nicht.... haaaaach das hätt Kerstin bestimmt auch gern :-) Alternative zum Buggy *grins*
LG anabel

Re: BOAH, das ist ja genial...

Ja,hatte das teil in lilly`s profil gesehen*g*,wozu das forum auch allen nütze iss*grins*...also uns gefällt es...felix geht darin sogar mit zum einkaufen,wenn er ausgeschlafen ist,natürlich...weil zum schlafen isses nix;O)...glg feechen,die einen blauen hat;O)mit bissken gelb...anschnallen kann man die kinder auch drin...

Re: Eigentlich wollten wir ja...

Nicht mehr lang, und hier im Forum geht es auch los mit dem Geburtstagfeiern - das kann ich mir erst recht nicht vorstellen! LG von Ulli, die noch zwei Monate bis zum ersten Geburtstag warten darf und die Babyzeit genießt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen