Suchen Menü

Eigentlich soll man abends doch schlafen oder?

http://www.9monate.de/LeserBild-154540.html
glg feechen mal mit neuem Bild...
Bisherige Antworten

Süß die beiden! :-))

Re: Eigentlich soll man abends doch schlafen oder?

nicht nur abends.
da nina ja heute so quengelig war, konnte ich sie mittags auch nicht zum schlafen überreden.
ich habe sie zwar ganz normal ins bett gelegt und sie war auch 15 minuten recht ruhig, doch dann hat man gehört, dass sie sich doch mit den utensilien auf ihrem nachttisch beschäftigt. als sie dann 30 minuten später am weinen war, bin ich zu ihr:
alle schnuller waren im zimmer verteilt, ihr sparschwein lag auf dem boden, ihre nachttischlampe hin leuchtend im bett, ihr nachtlich lag auf dem boden, der lichtschalter war angeknipst, ihr schlafsack war ausgezogen und ihr schmusetier hing über´m rand des bettes.
ich mußte echt schmunzeln, als ich das zimmer betrat, denn soetwas hatte sie noch nie gemacht.
lg,
snowy

Re: Eigentlich soll man abends doch schlafen oder?

lach,heute sind meine nach dem langen kalten spaziergang doch um 20uhr am schlafen gewesen....
Nina scheint dann wirklich keine lust gehabt zu haben;O)schmunzel*...also felix hat ja die stäbe raus,aber wenn er im sack steckt,weiß er ,er soll schlafen*g*...glg feechen nun wirklich aufs sofa geht..

Schön, wenn man einen großen Bruder hat! :-)

Re: Schön, wenn man einen großen Bruder hat! :-)

Huhu,viola..das sag ich dir...es ist umwerfend schön,geschwister beisammen zu haben...für alle beteiligten...und seit heut weiß Tom,das noch ein baby unterwegs ist...bin ja nun 12te woche drin und recht zuversichtlich nach dem heutigen Fa-besuch..er freut sich so sehr,dass seine augen leuchteten...gglg feechen auch glücklich;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen