Suchen Menü

Eigentlich müsste ich ihn ertränken...

... den Feuerwehrpiepser!
Denn nun hat er mich wirklich um meinen Nachtschlaf gebracht :-(
Irgendwann muss er die Nacht mal losgegangen sein, haben aber weder ich noch der Feuerwehrmann gehört (schläft wie ein Baby....)
Nur wenn man das Ding nicht bestätigt, dann piepst er so alle 30 Sekunden nach.
Ich dachte, es wär der Akku vom Telefon, der leer ist.. ansonsten hätt ich Männle aus dem Bett gescheucht zum ausschalten... aber nee, das Ding wars.
Nun bin ich seit drei in der früh wach und entsprechend gelaunt :o/
LG anabel, deren Männle momentan munter seinem Hobby frönt und mich hier mit der Kleinen wieder mal dem Haushalt hinterherhinken lässt *zynischgrins*
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich müsste ich ihn ertränken...

Hallo Anabel,
*mal die Hand reich*
Nur wars bei uns der Wecker von meinem Mann der um 3 Uhr früh geklingelt hat (hat Frühschicht und muß schon die ganze Woche so früh raus) .... *gähn*. Mein Mann hört das blöde Teil auch nie oder er schaltet es aus, und es geht nach 10 Minuten wieder an. Wenn ich meinen Mann nicht schüttel, steht er nicht auf.
Tja, dann war Marcel auch um halb 4 wach .... geschlafen hat er nur mit Unterbrechungen.
Jetzt liegt der Kleine endlich im Bett und schlummert, das werde ich jetzt ausnutzen, den Haushalt Haushalt sein lasse und mich aufs Ohr legen und zumindest ein wenig dösen.
Liebe Mitleidens-Grüße
Katrin

Re: Eigentlich müsste ich ihn ertränken...

OH ja, diese nervige Nachpiepsen kenne ich nur zu gut! Lästig nicht wahr!
Ich klettere auch schon immer mit aus dem Bett nachts, wenn das Teil rumpiepst, denn sonst hört das ja eh net auf ;-)
Aber ertränken würde ich das Teil nicht...könnte teuer werden ;-) So ein Teil kostet ja rund 400?...also nur ein Kissen drauf...
LG Karin, deren Mann glücklicherweise das Teil mit zur Arbeit hat und hier jetzt nicht rumpiepsen kann *lol*

da fällt mir noch was lustiges ein ... *gg*

Einer Kollegin von mir ist der Notfallpiepser während der Nachtschicht in die Toilette gefallen *gggg*. Mit gespreizten Finger hat sie es wieder aus dem Klo rausgefischt *g*.
Billig sind die Dinger ja wirklich nicht - weiß jetzt gar nicht was die Reparatur gekostet hatte, aber ich denke in dem Fall zahlt wohl die Haftpflicht oder ;) ? War ja nicht vorsätzlich, dass das Teil da rein plumpst *gg*.
Liebe Grüße
Katrin

Re: da fällt mir noch was lustiges ein ... *gg*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das war sicherlich nicht wirklich angenehm den da wieder rausfischen zu müssen...
Na ja, sollen ja auch schon einige Leute ihr Handy so verloren haben *grins*
LG Karin

Re: da fällt mir noch was lustiges ein ... *gg*

Auf jeden Fall ne prima Idee... falls ich ihn echt ertränke und Männle dafür aufkommen muss, kann er ja die Klo-Variante angeben... *griiiiiiiiiins*
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen