Suchen Menü

Eigentlich haben wir zwei Babies...

zu sehen im Profil.
LG mondkuss
Bisherige Antworten

Beides hübscheWonneproppn! ot

Süüüß o.T. aber LG--->

der Hammer... :-))) vertragen sich die zwei???

So gut, wie es auf dem Foto aussieht?
Unser Mädel liegt auch immer mal wieder beim Dackel, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es schon *wahre Liebe* ist :-)
LG anabel

Re: der Hammer... :-))) vertragen sich die zwei???

Hallo anabel,
das mit dem Vertragen ist noch nciht raus, aber Joki (so der Name des Katers) macht sich wwesentlich besser, als es alle die ihn kennen erwartet hatten.
Joki ist nämlich ein leicht gestörtes Katzenvieh, als ich ihn bekam war er ca. 1,5 Jahre. Er hatte da schon mehrere Besitzer, er war neurotisch, agreesiv, eifersüchtig und verträgt sich nicht mit anderen Katzen, dazu ist er noch ein Sensibelchen. Wir haben mit ihm schon einiges durch *g*
Fast alle meinten, ich müsste ihn weggeben, wenn ein Baby da ist. Er darf nachts nicht ins Haus und muss im HWR schlafen, aber das habe ich schon in der SS eingeführt, war also kein Problem. Das grosse Wunder ist, er scheint sie wirklich zu lieben. Sucht ihre Nähe, liegt auf ihren Plätzen (Wickeltisch, Wipper etc.) Einige sind im verboten: KiWa, Babybett, aber das hat er inzwischen auch akzeptiert. Wenn sie ihm zu nahe kommt, nach ihm grapscht, geht er weg. Sie hat scheinbar noch "Welpenschutz" Tagsüber schläft er jetzt auch schon in ihrem Zimmer und nur da *lach* Alles in allem, geht es viel besser als erwartet *aufholzklopf* Ich hatte vor allem Angst, dass er wieder anfängt zu pinkeln... Und er ist doch mein grosses Baby *g*
Meine Mutter hat gestern Vormittag Kerrin eingehütet und sie war ganz panisch, dass Joki im Haus und Kerrins Zimmertür offen war *hihi*
LG, mondkuss

Und beide haben schöne Augen! :-) LG ->

Re: Eigentlich haben wir zwei Babies...

Hallo Mondkuss! Ich habe auch so ein ähnliches Bild im Profil. Auch bei uns ist das die Katze(haben 6 und einen Kater) von der wir nie gedacht hatten, dass sie freiwillig zu den Kindern geht.
LG Nicole

Re: Eigentlich haben wir zwei Babies...

Hallo Nicky,
ihr habt sieben Katzen??? Das ist ja ein ganzes Rudel *g*
Naja, wenn Joki sich mit anderen vertragen würde, hätten wir wahrscheinlich auch 3-4. Joki bewahrt mich davor jedes arme Kätzchen aufzunehmen.
Wer lag denn von den beiden zuerst im Körbchen?
Bei Joki ist es meistens so, dass ich Kerrin dazu lege, weil er sich einfach nicht weg bewegt.
Dass das beides Mädchen sind sieht man übrigens, sogar bei der Katze.
LG mondkuss mit Kerrin die lautstark nach Mittagessen verlangt.

Re: Eigentlich haben wir zwei Babies...

Stimmt da ist ein ganzes Rudel und alles eine Familie bis auf den Kater. Die Graue ist schon Ururoma. Aber jetzt sind alle sterilisiert, denke wir haben genug :o)Aber da sie alle durch die Katzenklappe rein und rausgehen wie sie wollen sind selten alle sieben im Haus. Ich habe Emelie zu der Katze gelegt, da die Katzen zum Glück nicht in den Stubenwagen springen, wenn Emelie schon drin ist. Ansonsten sollen sie da auch nicht rein, aber manchmal erwische ich sie dann doch.
Lg Nicole umd Emelie die aus ihrer Bauchlage befreit werden will.

Re: Eigentlich haben wir zwei Babies...

süß ....wir haben auch 3 von der tigersorte*ggg*lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen