Suchen Menü

Eigentlich....

sollte ich mich auf heute freuen. Immerhin hab ich heute nachmittag endlich wieder einen lang ersehnten FA-Termin und in der 9. Woche dürfte man ja heute auch endlich das Herz schlagen sehen. Aber ich fühle mich ausgerechnet heute gar nicht mehr schwanger und hab auf einmal nur noch schiss, daß irgendwas nicht stimmen könnte.....*Seufz*. Vermutlich mach ich mich nur unnoetig verrueckt, aber dieses daemliche Gefiehl will nicht weggehen.....
Und wie ist das eigentlich mit Kaffee ? Den soll man ja nicht in Unmengen trinken. Gilt das auch für entkoffeinierten ???
Danke füer Zulesen :-)
Toeff
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich....

Hi Toeff, mach Dir keine Gedanken, es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Bei mir gibt's auch oft Tage, an denen ich mich gar nicht schwanger fühle oder mir nur Sorgen mache oder nur Angst habe. Dafür gibt's wiederum auch Tage, wo alles passt und ich voll gut drauf bin. Angst vor den FA-Terminen, ich glaub, die plagt uns alle, deshalb positiv denken, es wird schon alles passen!!! ggglG, Lisa 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen