Ei für Kleinkind? Bitte schnell Antwort!
unsere Tochter bekommt zwar immer mal etwas Ei. Sie ist nicht Allergiegefährdet. Darf sie ein ganzes Spiegelei essen (ungewürzt und durchgebraten) oder spricht etwas dagegen?
wie macht ihr das?
lg gundel
Re: Ei für Kleinkind? Bitte schnell Antwort!
Vivien bekommt immer Ei. Wenn es gut durch ist, sehe ich kein Problem.
LG Katja
LG, Antje
Unsere isst auch Ei!
Re: Unsere isst auch Ei!
seid ihr wieder in heimischen Gefilden?
Wobei man euch ja bald fragen muß, welche das nun sind *g*
LG, Kirsche
ja, wir sind wieder da und es scheint so, als wuerden wir wirklich unseren Zweitwohnsitz auf Aruba anmelden muessen.
Welch eine Strafe! ;o)
LG
Ana
Dass ihr das so hinbekommt, beneidenswert.
Schade, daß mein Mann wohl nicht so schnell einen Job auf Aruba haben wird.
Gehts Euch gut?
LG, Kirsche
ja wir leben ein echtes Jetsetleben :o)
Nein, Scherz, aber manchmal muessen wir uns schon kneifen, weil es so spannend ist.
Man erlebt so viel!
Lieve verpackt das sehr gut und ist neugierig auf alles Neue, freut sich aber wie ein Schneekoenig (ooh, aah,aah), wenn wir nach Hause kommen.
Das ist fuer sie definitiv NL.
Allerdings ist sie's, und wir auch, es ja von Anfang an gewoehnt.
Nur das Autofahren (zb nach D) wird jetzt stressiger. 3h im Sitz ist nix und 3h Kaspar spielen (ich) noch weniger.
Habt ihr euch gut eingelebt? Was macht die neue Katze? Wann kommt Baby Nr2 ???? :o)))))
Die beiden folgen sich auf Schritt und Tritt, vor allem im Garten *g*
Der Kater ist auch eher ein Hund, jagt hinter Frisbees her und so. Leider sind die noch zu groß für, sonst würde er sie auch wieder bringen.
er ist sehr schmusig und sehr personenbezogen, raus geht er eigentlich nur, wenn einer von uns mitkommt, ansonsten bleibt er lieber bei uns, als durch die Gegend zu streifen. Wir hoffen, daß es so bleibt.
Was ein wirkliches zweites Baby angeht, sind wir ja am Üben.
Aber wir haben ja auch bei Kerrin etwas länger gebraucht,
also mal abwarten... vielleicht hats ja diesmal schon geklappt?
LG, Kirsche
Ich drueck die Daumen und warte gespannt! LG
sie mag ja ei, ich war mir nur nicht sicher, ob sie die menge darf. mag lovis denn auch ei?
gundel
Danke für Eure Antworten...
glg gundel
Marcel mag nur die bunte Schale ...
das mit dem Ei war ja jetzt doch nix ;) - aber ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Solange es gut durchgegart ist, spricht eigentlich nix dagegen. Wobei ich es eher mit Rührei versuchen würde.
Marcel möchte am Frühstückstisch auch oft ein buntes hartgekochtes Ei ... aber ihn interessiert weniger der Inhalt, als die schöne harte Schale - da wird dann reingebissen (ohne Erfolg). Wenn die Schale unten ist, manscht er das Ei nur und wenn dann doch mal ein Brocken im Mund landet, dann wird das Gesicht verzogen *g*.
Liebe Grüße
Katrin & *Nudelfan* Marcel
soo viele eier hier, aber elias darf nix essen...
gemein, weil die großeltern nebenan gaaanz viele eier verkaufen!!!und nun sind so viele bunte dabei.
hallo "gundel"
wie die anderen schon sagen,wenns nicht übermäßig gewürzt und gut durch ist, dann spricht glaube ich nichts gegen ein spiegelei.
liebe grüße,
sandra
Felix isst gern Rührei mit Schnittlauch...
Hier gibt's auch Ei
bei uns gab es einmal Ei, das er dann prompt erbrochen hat. Seither gibts Eier nur noch in anderen Speisen drin.
Ich hab mir da keine Gedanken gemacht.
Hats ihr denn geschmeckt?
LG, Susanne
Ben ist am WE auch imer Spiegelei zum Frühstück.. Mien Kinderarzt meinte das 3 Eier pro Woche völlig ok wären..
ICh salz das Ei schon und mach bissi Petersilie drauf..
LG Rebecca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen