Suchen Menü

Eeeeendlich!!!!! Gestern war der letzte Tag !

Hallo ihr lieben!
Soooooo.... ich denke mal, ich bin die letzte hier, die noch gearbeitet hat... aber seit heute bin ich nun offiziell im Mutterschutz! War das komisch, da die ganzen Sachen einzupacken, als würde man nie wieder kommen... ich wurde ganz melancholisch..... aber auch nur für 2 Minuten.. Am Sonntag fahren wir zwei eine Woche zum entspannen nach Usedom, hurra... ich freu mich schon so! ich kanns nicht glauben, dass ich nun einfach mal den ganzen tag nix machen muss! Naja, ich warte immernoch auf das versprochene Eintreten des Nestbautriebs, denn mein WÜrmchen hat noch kein richtiges Zu Hause! Ansonsten gehts mir echt prima....
ich wünsche euch einen schönen Tag....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Ilka 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Eeeeendlich!!!!! Gestern war der letzte Tag !

Hallo liebe Ilka, na und haben Deine Kollegen ordentlich reingehauen bei Deinem schönen Essen? Ich war auch etwas aufgeregt am letzte Arbeitstag. Beim Händeschütteln wußte auch keiner so richtig, wie er tun sollte. Mit dem Nestbau würde ich mich trotzdem langsam ranhalten. Also, ich bin seit 37.SSW total schwerfällig und möchte gar nichts mehr machen. Ich quäle mich schon immer zu Arztterminen, aber danach gleich wieder ausruhen. Auf jeden Fall, einen schönen Urlaub in Usedom. GLG von Jacqui 38.SSW

Re: Eeeeendlich!!!!! Gestern war der letzte Tag !

Hallo Ilka,
da hast Du auf Deine wohlverdiente Ruhe ja echt ganz schön lange warten müssen. Ich bin nun schon seit 6 Wochen zu Hause und genieße meine neue "Freiheit" immer mehr. Anfangs konnte ich mir auch nicht vorstellen, wie es ohne Arbeit sein wird. Hatte mir die ersten Wochen ständig den Terminkalender vollgestopft, mit Sachen, die ich schon längst mal erledigen wollte & zu denen ich vorher nie kam.
Mittlerweile wird's immer ruhiger. Nicht, dass alles schon erledigt wär- nö, ich werde halt immer ruhiger, auch bedingt durch die große Kugel *ggg*.
Genieß jetzt erst mal Euren Urlaub und versuch die Ruhe mit nach Hause zu nehmen, und dann kannst Du gaaaanz langsaaaaam mal mit dem Nestbau anfangen ( jeden Tag einen kleinen Schritt.... )
Viel Spaß auf Usedom wünscht
Antje (heute 35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen