Suchen Menü

Eeeeeeeeeeeeendlich!!

Hallo zusammen,
endlich habe ich einen absolut eindeutigen und unmißverständlichen Tritt von meinem Mäuschen bekommen.
Bin am Abend auf der Couch rumgelegen, da plötzlich ein Tritt, aber als ich die Hand rauflegte nix mehr (typisch!).
Hab die Hand dann dort gelassen und siehe da ... den nächsten Tritt konnte ich auch von außen fühlen!!!!!! Ich hätte fast geheult vor Freude! Leider hat mein Schatz schon geschlafen, also werden wir uns heute abend gemeinsam auf die Lauer legen (habe nämlich ein abendaktives Baby).
LG von einer überglückliche Ulli 18+6
Bisherige Antworten

Re: Eeeeeeeeeeeeendlich!!

Das ist ja schööön!! Ich habe in derselben Woche das erste Mal unsere Kleine so eindeutig gespürt! War /ist echt klasse!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+6)

Schöööööööön!

Hallo Ulli,
ja, ich finde auch, dass es ein schönes Gefühl ist! Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich meinen kleinen Schatz spüre! Die Schwangerschaft wird dann realer und auch die Tatsache, dass ich in 4-5 Monaten Mutter werde.
LG Juhindra

Schön!!! Das ist schon ein wunderbares Gefühl!

Hallo, Uli!
Das kann ich sooooo gut verstehen, dass du glücklich bist. Ich selbst spüre Junior jetzt schon seit etwas mehr als 10 Wochen, und ich freue mich immer noch über jede Bewegung und jeden Tritt! :)
Mein Mann ist auch immer ganz fasziniert. Ich drücke euch die Daumen, dass deiner heute auch in den Genuss kommt! LG, Arwen (26+4)

Re:Mannooo....

und ich spüre immer noch nichts, obwohl ich schon bei 20+1 bin :-( Manchmal mache ich mir da echt schon Gedanken, ob alles ok ist, aber dann sage ich mir wieder, daß wir halt ein ganz ruhiges und liebes Kind haben.
LG Katja

Re: Re:Mannooo....

Genau, denk dir einfach du hast dann eben ein ganz liebes, braves Baby im Bettchen liegen, das auch immer schön zugedeckt ist! Und meins wird in der Nacht friehren, wenn's so weiterstrampelt.
Nein im Ernst, irgendwann kicken sie doch alle! Aber ich verstehe dich nur zu gut, dass du es nicht erwarten kannst, ich hab ja schon die wildesten Fantasien gehabt, dass mit dem Baby was nicht stimmt, weil ich nichts gefühlt habe. Aber wenn der Doc nichts sagt ist sicher alles roger!!
LG Ulli

Ich hab bei 20+2 was gespürt! ... ;-)

das ist auch soooo schöööööööönnnnn!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen